Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Ihr dreht euch im Kreis..............
    Wünschen wir ihm einfach das allerbeste, dann haben wir vielleicht alle was davon!!

  • @Anti Pele


    Ich würds dem Sebastian ja wünschen, der ist doch aus der Region. Aber den kann sich nit mehr steigern, die 2. Liga ist eine zu hoch. Und in der -sogar- Dritten Liga wird der kein Leistungsträger.
    @hk-24


    Ich habe jahrelang Jugendmannschaften trainiert. Zwei davon von meinen Schützlingen wuden Profis. Beim SR sehe ich wirklich keine Steigerunsmöglichkeit.

    Das die beiden ( wenn es wirklich so war ) Profis geworden sind lag sicher nicht an dir oder ?

  • ich habe damals zu meinem Kumpel gesagt, als der klose für ca. 15 Minuten eingewechselt wurde (sein überhaupt erster Einsatz damals in BL 1) das "isser".


    Hast eben einen ganz besonderen Riecher und sehr viel Fachwissen. Kompliment !

  • Gleiches habe ich auch bei dem Ballack gedacht......


    Aber bei dem Reinert sieht man nix außer Potential......das reicht auf Dauer nicht für Liga 2 !!!
    Beispiel:


    gegen Mainz hat der Typ gezeigt viel in ihm steckt.....der hat streckenweise 3 Leute auf der linken Seite ausgetanzt...................UND DANN.......NIX !!!
    Da muss aufm Betze doch mal einer fähig sein, der ihm zeigt wie´s weiter geht!? Nachm 4. Schlenker verstolpert der sich wie Müller in seinen besten Zeiten.......
    Ich bin - im Gegensatz zu mma - überzeugt davon, dass aus dem viel rauszuholen ist.......nur wer holts raus und wie???

  • Reinert ist zweifelsfrei gut genug für Liga2. Wenn er seine Leistungen stabilisieren kann werden die Kritiker leiser werden. Man muss vorsichtig sein was das sogenannte "fehlende Potential" der Spieler angeht. Da liegt man sehr leicht daneben, da habe ich mich erst in jüngster Vergangenheit bei Jendrisek ganz böse vertan. Warten wir ab und geben ihm die nötige Zeit, dann wird es klappen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Warten wir ab und geben ihm die nötige Zeit, dann wird es klappen...


    Genau, Zeit ist das Schlüsselwort! Ich denk er hat das schon selbst erkannt und wird sich nun hoffentlich reinhängen!Bin auf jeden Fall zuversichtlich!

  • nun, von Anfang an, wird es schwer für ihn werden. Als Joker kann er sehr wichtig sein, vor allem, weil er seine Schnelligkeit dann doppelt ausspielen kann...


    Er braucht noch ein wenig mehr Durchschlagskraft!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Warten wir ab und geben ihm die nötige Zeit,


    Freut mich dass der Reinert hier auch verteidtgt wird. Aber+: Er hatte 3-4 Jahre schon Zeit hier - war dran am Stamm - aber immer wieder ebgetaucht.


    Das Beispiel Jendrisek lass ich nit gelten: Der iss ein Jahr hier und hat sich trotz aller Kritik wegen der (Gott sei Dank ) erledigten Sache hier so viel Dummes anhören müssen. Wieviel Zeit bekam der Erik? Und dem Reinert gebt iht (besser geasagt du "Kämpfer" dessen Berichte ich hier schätze) noch mal Zeit- wie lange denn noch.


    Über die Schnelligkeit hat ja der mma666 schon richtig referiert.


    Kleines Beispiel am Rande. H.P. Briegel - der Ribbeck wurde ja ausgelacht als er ihn brachte und ihm Zeit gab. Aber keine 2 Jahre. Was andere haben und Reinert scheinbar abgeht ist der Wille.


    Und der ist wieder beim Jendrisek erkennbar! Was ich sagen will. Nit nur Zeit - nein der Spieler muss auch wollen. Zeit hatte Reinert - wenn er den Willen kriegt wirds was. Aber er muss beissen.