Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• dirtdevil: Da hast du recht, ich denke ein paar Kilo mehr (Muskel-) Masse wären gut für ihn. Das mit der ersten Liga stimmt tatsächlich, habe ich aus dem Blickwinkel noch nicht betrachtet, interessanter Aspekt.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sebastian ist sicher ein riesen Talent. Nur hat er das in der letzten Zeit leider nicht unter Beweis gestellt(in der 2. Liga)

Was die Physis betrifft vergleiche ich Ihn mit einem Sam oder auch Jendrisek. Die beiden haben auch Ihre Probleme sich im Zweikampf wegen fehlender Körpermasse durchzusetzen.

Man könnte ihm durchaus mal wieder eine Chance geben, da die Leistungen von Sam in den letzten Spielen auch nicht so gut waren.

• Also Jungs,
    wir haben durch den Sam endlich mal einen, der rechts sich mal durchsetzen kann. Wieviele Tore hat der denn schon vorbereitet? Jedenfalls zehnmal mehr als dieser in der letzten Saison zum Heilsbringer hochgejubelte Österreicher. Und ich hab wirklich nix gegen den Reinert, aber der -Talent hin oder her- dem reichts nicht mal für die 3. Liga.

• Also Jungs,
    wir haben durch den Sam endlich mal einen, der rechts sich mal durchsetzen kann. Wieviele Tore hat der denn schon vorbereitet? Jedenfalls zehnmal mehr als dieser in der letzten Saison zum Heilsbringer hochgejubelte Österreicher. Und ich hab wirklich nix gegen den Reinert, aber der -Talent hin oder her- dem reichts nicht mal für die 3. Liga.

3. Liga ! :schmoll: Als Dzaka gesperrt war und Reinert für ihn gespielt hat, hat er eine Top-Leistung abgerufen. Die dritte Liga ist für andere Spieler bestimmt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Eben. Er hat zwar nicht so viele Spielanteile wie andere, aber wenn er eingewechselt wird, bringt er seine Leistung. Das es bei ihm nicht mal für die 3. Liga reicht, würde ich auf keinen Fall behaupten. Er ist ein solider Zweitligaspieler.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• WAAAAS Sam der vorlagen geber
    hahaaaaa
    hast du :ironie: vergessen oder was
    wie viele vorlagen ausser pauli kannst du mir den nennen?
    hat er einmal wirklich überzeugt?
    und du machst lexa, der beste RM den wir seit 10 jahren hatten nieder
    und reinert, einem erstligareifen profi gerade mal drittklassigkeit zuzuschreiben
    tut mir leid
    aber da muss ich echt an deinem Fussballverstand zweifeln

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• @Sippel Nr. 2

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du alle Spiele unseres FCK, entweder am Betze, in Primiere oder auch auf Auswärtsspielen gesehen hast. Ich persönlich hab alle Spiele letzte Saison und diese auch entweder am Betze, oder auswärts, oder auf Premieren gesehen.
    Du kannst mir jetzt Fussballsachverstand absprechen, das nehem ich zur Kenntnis. Dann habe ich wohl in meiner aktiven Zeit -bei aller Bescheidenheit kein schlechter Fussballspieler- und danach als Trainer wohl -trotz einiger Erfolge unter anderem 2 Spieler meiner Mannschaft in den bezahlten Fussball gebracht- vieles falsch gemacht.

Ich bleib aber dabei, der Pseudofussballer -wir sagen in Bayern- Scheiberlgspüler Lexa, war mitverantwortlich, warum wir vorige Saison keine Tore geschossen haben. Dieser Stürmer hat in 2 Jahren beim FCK 1 Tor geschossen und 2 vorbereitet !!! Wenn Du den Lexa, diesen Antifussbalaler, der in seiner Wandervogelzeit in jedem Verein nix zustande brachte als besten Spieler auf der rechten Seite bezeichnest den wir beim FCK hatten, dann willst Du mich entweder auf den Arm nehmen, oder Du hast keine Ahnung vom Fussball, was Du mir ja absprichst.

Dieser Sam ist ein Klassespieler und den mit dem Lexa zu vergleichen, ist eine Frechheit! Vergiss nicht, Du Superfachmann. Dass der Österreicher über 30 war und in einigen Spielen der letzten Saison, in der wir beinahe abgestiegen sind, ein Totalausfall war. Und der Sam ist ein junger Kerl. Jedenfalls eine Klasse besser als der völlig überschätzte Lexa.

• laut Spielbericht der Amas muß ja Sebastian mächtig gewirbelt haben??
    weiß da jemand mehr?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es leibt dabei, ich bin fest davon überzeugt, dass er gut genug ist in der ersten Mannschaft zu spielen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @Kämpfer:

Zumindest ist er in meine Augen nach so erfolgreichen Spielen eine ernsthafte Alternative für den rechten Flügel, oder eben fürs zentrale Mittelfeld!
    Ich würde ihn gerne mal auf der 10er Pos oder hinter den Spitzen sehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!