Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• Buggy: Absolut, ich mag Spieler die Tempo auf den Rasen bringen und das kann Sebastian, gepaart mit seiner Lauf- und Kampfbereitschaft sollte sich Milan mal ernsthaft überlegen ihn zu bringen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es wäre schade, wenn wir in der Rückrunde samstags hören, daß er wieder ein gutes Spiel für Bochum oder den KSC oder ? macht. Wir aber zu blöd waren ihn bei uns ordentlich einzubauen ! Offensichtlich wäre Halfar, in seiner derzeitigen Form, eine Verstärkung für unsere Mannschaft, aber es durfte ja nicht sein !

Skela, Hajnal wohl auch ! Es muß ja nicht sein, dass Schönheim, Ziemer u. Reinert dem Trend folgen !

• naja @ Karlo jetzt vergleichste Äpfel mit Birnen!
    ein Skela damals hat sich von sich aus gegen den FCK entschieden, und ich bin mir fast sicher dass das im Falle Hajnal zumindest ähnlich war!
    außerdem muß man das mit Sebastian auch ein wenig relativieren in der 1ten Mannschaft hat er seit der Hinserie direkt nach dem Abstieg seine letzten guten Spiele gemacht, seitdem kam von ihm rein gar nix überzeugendes...
    dennoch habe ich das Gefül dass es anscheinend wieder Bergauf geht, also sollte man ihm zumindest wieder eine paar Chancen auch bei den Pofis geben....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich denke Milan braucht mindestens 6-7 Ausländer auf dem Platz die genauso gut Deutsch sprechen wie er und keine Pfälzer Jungs. Seine Mannschaftsaufstellungen verstehe wer will- ich denke auch in Duisburg hätte er mit offensivem Pressing mehr als einen Punkt holen können. :zeter: :zeter: :zeter:

• kalli62... wenn i´ch sowas wieder höre. Müssen wir uns jetzt streiten ob ziemer reinert und Schönheim Qualitäten haben??? sicherlich nicht ABER es scheint doch aus irgendeinem Grund nich zu reichen . Reinert hat in der ersten 2tliga saison gezeigt was er kann , ziemer in der letzten rückrunde und schönheim immer mal wieder , aber alle 3 haben sich gegen die neuen spieler bisher nicht durchsetzten können

Ziemer hatte das Pech , dass Jendrisek so durchgestartet ist, anders wäre er vor ihm gewesen,

Reinert war ganz am Anfang Stamm unter Sasic, remember? hatte oft ballverluste un zweikampfschwächen zu der zeit,(lichtblick der hammer unter die latte beim 1 3 geg koblenz...)

und schönheim , hatte immer wieder gute Spiele und hat halt jez 3 gute innenverteidiger die alle gas geben, jez kommt ja noch abel hinzu... bei schönheim warn auch immer die Nerven ein Thema

Und warst du in Der vorbereitung mäuschn oder was ? wir alle wissen doch nicgh genau wie die 3 mitgezogen haben... , und solange es so läuft ist es schwer was zu ändern,

Wenn se sich im Winter reinhauen bin ich überzeugt das se wieder spieln über kurz oder lang... :arbeit:

also mach mal halblang mit deiner Aussage :keks:

lg

Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

• ist ja jetzt wohl hinfaellig weil transferliste zu. naja, vllcht kriegt er die kurve ja noch?

• Ich fänds schön, wenn er sich noch einmal durchbeißen würde. Er kann mehr. Ist schnell und kann Druck auf Rechts einfalten . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• stimmt. die amas sind bestimmt froh dass er bei ihnen spielt ;) . tja, leider hat es bisher fuer ihn nicht gereicht um sich durchzusetzen. aber noch ist nicht aller tage abend. er ist ja noch jung

• stimmt. die amas sind bestimmt froh dass er bei ihnen spielt ;) . tja, leider hat es bisher fuer ihn nicht gereicht um sich durchzusetzen. aber noch ist nicht aller tage abend. er ist ja noch jung

Also "Wilde", die Sprüche der Trainer kennen wir doch wohl zur Genüge: "Hat sich nicht aufgedrängt/durchgesetzt", "Paßt nicht
    in mein Konzept" usw. Vllt. erinnerst Du Dich noch, daß er einst mit S. Müller auf der rechten Seite ein gutes "Pärchen" gebildet
    hat!? Ist doch noch keine Jahrzehnte her! Weiterhin ist die Frage immer noch unbeantwortet, welche echte Chance er erhalten
    hat. Und, so etliche Minütchen hat er in der BL auch schon gespielt, vergessen? Kann mich nicht daran erinnern, daß er wegen
    schlechter Leistungen sofort wieder ausgewechselt worden ist! Daß er körperlich nicht den stärksten Eindruck macht, ist unbe-
    stritten, wegen seiner technischen Fähigkeiten braucht er sich hinter keinem anderen Spieler zu verstecken.

• die qualitaet unseres kaders hat sich aber superschnell enorm verbessert, und da ist er wohl - derzeit - nicht gut genug....