ja genau, Heimweh Lincoln.......
Felipe Augusto Ferreira Batista trainiert beim FCK
-
-
Der war aber immernoch deutlich besser als Arilson...
-
Vom fussballerischen her vielleicht. Als TEamplayer gehts kaum katastrophaler.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man Brasilianer immer mit Lincoln oder Arilson vergleicht.
Ratinho gab es auch noch, war ein toller Spieler mit dem Herzen am rechten Fleck. -
Hi,
ich denke wir hatten 2-3 Wunschkandidaten, keiner hat geklappt = Finger weg vom Transfermarkt, im Winter kauft der FCK eigentlich seit meinen 32 Jahren nur SCHROTT!!!
-
in den trainingsvideos sieht er nicht schlecht aus.
-
Hi,
ich denke wir hatten 2-3 Wunschkandidaten, keiner hat geklappt = Finger weg vom Transfermarkt, im Winter kauft der FCK eigentlich seit meinen 32 Jahren nur SCHROTT!!!
stimmt so nicht....Hotic,Goldbaeck,Kadlec,Borysiuk und noch andere, aber ich stimme dir zu da waren auch schon Spieler dabei die ich jetzt nicht als Schrott bezeichnen möchte aber dem FCK nicht helfen konnten......... -
ja genau, Heimweh Lincoln.......
Einer der besten Spieler die wir je hatten. Ich halte Lincoln in guter Erinnerung, mich interessiert was er fussballerisch für den FCK gebracht hat und das gehört nun mal zum Besten was man am Betze je gesehen hat.
Ratinho wurde ja auch schon erwähnt. Unvergessen.
War zwar nicht bei uns aber Bombenkerl: Giovanne Elber.
Könnte die Liste sicher noch fortführen... versuchen kann man es jedenfalls mit dem Neuen. Mehr wie schief gehen kanns nicht.
-
stimmt so nicht....Hotic,Goldbaeck,Kadlec,Borysiuk und noch andere, aber ich stimme dir zu da waren auch schon Spieler dabei die ich jetzt nicht als Schrott bezeichnen möchte aber dem FCK nicht helfen konnten.........
Kadlec habe ich persönlich im Handgepäck mit von der WM 1990 in Italien mitgebracht. habe es diese Woche schon mal geschrieben: er war bei der WM eigentlich Innenverteidiger und da gab es das letzte Gruppenspiel der Tschechen gegen Italien, wo Roberto Baggio kurz vor der Mittellinie den Ball bekam und mit Miro über den halben Platz Slalom fuhr. Aber eine Woche später beim deutschen Spiel sah man seine Klasse... -
Der war aber immernoch deutlich besser als Arilson...
Arilson war kein schlechter......ich erinnere mich noch an ein Heimspiel gegen Dortmund als er an der Aussenlinie 3 Dortmunder austanzte....Arilson hatte nur das Pech in eine damals
nicht so gute Mannschaft des FCK zu kommen die gegen den Abstieg spielte und da war nicht spielerische Schönheit sondern Gras fressen gefagt und das konnte der Brasilianer nun leider gar nicht......wäre er zu einem anderen Zeitpunkt in die Pfalz gekommen hätten wir sicherlich mehr Freude an ihm haben können.