Mittwoch, 16. Januar 2013 "FCK holt Benjamin Köhler" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die leidenszeit von de Witt will kein Ende nehmen. Tut mir leid der Junge.
    Die Verpflichtung von Köhler kann ich nicht so ganz verstehen, aber Kunz wird sich was gedacht haben. Bedeutet dann wohl auch dass Bah nicht kommt !! Man sollte jetzt aber forcieren dass der ein oder andere noch geht. Notfalls Ablösefrei um Platz zu schaffen

  • Man sollte jetzt aber forcieren dass Serbien oder andere noch geht. Notfalls Ablösefrei um Platz zu schaffen


    wer bitteschön ist Serbien ?????
    also ich kann die Verpflichtung schon nachvollziehen gerade im def. Mittelfeld haben wir die größten Probleme, Zellner-Alushi und auch deWit sind verletzt und dazu ist Köhler jemand der eine Menge Erfahrung mitbringt und die Mannschaft führen kann......
    ich stimme allerdings auch denen zu die sagen jetzt müssen Abgänge kommen und da wird es nicht reichen das man Yahia abgeben konnte und Nsor verliehen hat.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • absolut überflüssig....der ist linker Außenbahnspieler.....im DM nur Notnagel....ich bin von dem Transfer mal so gar nicht überzeugt..

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • absolut überflüssig....der ist linker Außenbahnspieler.....im DM nur Notnagel....ich bin von dem Transfer mal so gar nicht überzeugt..


    ?? Du verfolgst das schon, oder? Kölhler ist Mittelfeldspieler. Super Typ. Einer, der sich durchbeißt und Bock auf Einsatz hat. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut. Wenn man ehrlich ist, ahebn wir top Neuverpflichtungen geholt und im Prinzip einen Erstliga-Kader jetzt. Wenn das nicht klappt, dann kann ich auch keinem helfen. Auch für die Relegation sind wir gerüstet. Mensch, wäre das ein Traum, Hoffenheim in der Relegation abzuschießen. Das würde unser Werkelf- und Industriegeldfußball-Trauma (Leverkusen 1996, Wolfsburg 2006) endlich beheben.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Und vermutlich würde uns ganz Deutschland die Daumen drücken ausser den 21 bezahlten Hoffenheimer Fans.
    Aber ich sehe Köhler auch als eine Verstärkung an.

  • ?? Du verfolgst das schon, oder? Kölhler ist Mittelfeldspieler.


    Ich kann deinen Einwurf ja verstehen, aber Köhler hat vor einem Jahr im Interview gesagt, dass er lieber offensiv spielt. Seine besten Spiele hat er nun mal auf der Aussenposition gemacht. Da kann man schon mal auf die Idee kommen, dass zu hinterfragen. Mir wäre ein fitter de Wit lieber, was aber wohl eher Wunschdenken bleibt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht