Ilian Micanski wieder zum FSV Frankfurt? (HR Online)

  • Wie lange hat nun Micanski die Möglichkeit gehabt sein Können unter Beweis zu stellen? Kaum ein Spieler hat dermaßen seinen Unmut geäußert aber gleichzeitig nichts aber rein gebracht. Wie viele Chancen soll er noch haben, um diese nicht wahrzunehmen? Wie viele Brücken sollen ihm noch gebaut werden, über die er nicht gehen möchte? Wollen das hier bestimmte User weiterhin ignorieren? Der würde bei jedem "außersportlichen" Arbeitgeber schon lange keine Anstellung mehr haben, sondern der "Arbeitsagentur" zur Verfügung stehen.

  • Wie lange hat nun Micanski die Möglichkeit gehabt sein Können unter Beweis zu stellen? Kaum ein Spieler hat dermaßen seinen Unmut geäußert aber gleichzeitig nichts aber rein gebracht. Wie viele Chancen soll er noch haben, um diese nicht wahrzunehmen? Wie viele Brücken sollen ihm noch gebaut werden, über die er nicht gehen möchte? Wollen das hier bestimmte User weiterhin ignorieren? Der würde bei jedem "außersportlichen" Arbeitgeber schon lange keine Anstellung mehr haben, sondern der "Arbeitsagentur" zur Verfügung stehen.


    Das ist kein "wettern" was betze macht - er schreibt schlicht und einfach die Tatsachen! Manche User hier verkennen, dass der Herr Micanski nicht immer verletzt war. Denn vor seiner Verletzung hat er doch gespielt .... wenn ich mich richtig erinnere in der Vorrunde. Oder etwa nicht! Und was hat er aus seinen Einsätzen gemacht? Richtig! Nämlich nichts!


    Bei uns werden komischerweise immer die zu vermeintlichen Helden erkoren, die nicht spielen!

  • Betze63 wettert doch schon ewig gegen Micanski. Dieser Tweet ist ein gefundenes Fressen für ihn. Ich hör's schon gar nimmer :)


    Du kannst es ja auch gar nicht hören - nur lesen! ;)
    Ich weiß doch auch, dass Ilian nicht gerade vom Glück überflutet wurde. Aber was hat er denn geleistet, als er nicht verletzt war. Inwieweit hat er sich über Trainingsleistungen angeboten? Und wenn er auf dem Platz stand, war dann seine Leistung nicht eher mit Wagner als mit Heintz vergleichbar? Es tut mir leid für ihn, aber er hat sich im wahrsten Sinne für den FCK noch "nicht bezahlt" gemacht. Und ich glaube auch nicht, dass sich daran noch viel ändern wird.
    Meiner Meinung nach versuche ich es so objektiv wie möglich zu sehen und entsprechend auch zu formulieren. Das soll keine Hetzkampagne gegen Micanski sein, sondern nur eine Wahrnehmung meinerseits. Und ich gestehe jedem anderen User zu, eine andere Meinung zu haben. Aber ich möchte auch meine Meiung frei formulieren ohne von der Seite angemacht zu werden. Ihr (achim71 und weschdkurv, vielleicht auch andere) dürft gerne hoffen. Ich bin euch nicht neidisch, falls ihr mit eurer Meinung am Ende der Saison richtig liegen solltet.

  • @betze63: Recht hast du. Jedem natürlich seine Meinung.


    Zum Thema: Mal andersrum gefragt, wie lange war er denn gesund seit seiner Rückkehr? Die ersten 3 - 4 Spiele? In dieser Vorrunde konnte er sich nun wirklich kaum zeigen. Und wenn wir ihn deshalb jetzt gleich verkaufen sollten, dann frage ich mich nun wirklich warum diese Leute gegen De Wit und Simunek nicht auch genauso hetzen. Die sind noch länger hier und haben auch nicht mehr geleistet!

  • @betze63: Recht hast du. Jedem natürlich seine Meinung.


    Zum Thema: Mal andersrum gefragt, wie lange war er denn gesund seit seiner Rückkehr? Die ersten 3 - 4 Spiele? In dieser Vorrunde konnte er sich nun wirklich kaum zeigen. Und wenn wir ihn deshalb jetzt gleich verkaufen sollten, dann frage ich mich nun wirklich warum diese Leute gegen De Wit und Simunek nicht auch genauso hetzen. Die sind noch länger hier und haben auch nicht mehr geleistet!


    Ich habe jetzt nicht die aktuellen Daten parat, aber ich bin der Meinung, dass sowohl Simunek als auch de Wit, die wenigen Spiele, die sie gespielt haben, ganz passable Leistungen gezeigt haben. Bei Micanski habe ich überhaupt keine Erinnerung an ein gutes Spiel. Und wie gesagt, ich will dem Ilian nichts anhängen, er ist für mich ein Nobody.

  • Und wenn er auf dem Platz stand, war dann seine Leistung nicht eher mit Wagner als mit Heintz vergleichbar? Es tut mir leid für ihn, aber er hat sich im wahrsten Sinne für den FCK noch "nicht bezahlt" gemacht. Und ich glaube auch nicht, dass sich daran noch viel ändern wird.


    Das sehe ich auch so. Und dieser Auftritt als er seine Chance hatte und er lustlos über den Platz schlich, hat man dann schnell vergessen. Für mich ist Micanski bei uns ein Phantom, das aus unerklärlichen Gründen immer wieder hochgehoben wird. Vielleicht möchte man sich einfach nicht eingestehen, dass man dem Hype damals verfallen ist, jeden gutzuschreiben, der nicht auf dem Platz war.


    Und wer die Unterschiede zu einem de Wit oder einem Simunek nicht sieht: Mein lieber Scholli!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ich erinnere mich an ein gutes Spiel: beim Sieg (2:1) in Bochum, als er auch als Torvorbereiter in Erscheinung trat. Mann sollte auch die Tatsache nicht außer Acht lassen, dass wir taktisch auf ein 4-2-3-1 mit einer Spitze ausgerichtet waren. Daher war Micanski (wenn er denn mal fit war) meist die Taktische Alternative auf der Bank.
    Und wer seine Daten ganz genau sichten will, kann ja bspw. mal beim Kicker vorbeischauen.


    Ein großer Fan von ihm bin ich auch nicht. Ich stelle mir nur die Frage, ob Kuntz es bis zum Ende der Transferperiode schafft einen Stürmer zu finden, der besser als Micanski einschlägt. Immer auch im Hinblick auf die entstehenden Kosten.

    Viva la Meckerkultur:girly2: