Ilian Micanski wieder zum FSV Frankfurt? (HR Online)

• Das stand am 17. Januar noch in der Rheinpfalz:

Zitat

Ilian Micanski (26), dessen Vertrag bei Bundesligist 1. FC Kaiserslautern bis 2014 läuft, wird nach RHEINPFALZ-Informationen bis Saisonende auf Leihbasis (ohne Kaufoption) für Zweitligist FSV Frankfurt stürmen. Die Gespräche sind weit fortgeschritten.

Quelle: Rheinpfalz, Printausgabe vom 17.01.2012, Seite 8

Nur komisch, dass er dann noch ins Trainingslager gereist ist.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nur komisch, dass er dann noch ins Trainingslager gereist ist.

das ist z.b. Löwe mit dem BvB auch obwohl man heute liest das sein Wechsel zum FCK lange schon beschlossen war.
    Vllt. will man dem aufnehmenden Verein einen relativ fitten Spieler übergebe so wie es der BvB mit uns gemacht hat.

Zu Micanski allgemein......
    ja er hat in Bochum ein Tor für uns aufgelegt das aber kann nicht über die restlichen lustlosen Auftritte hinwegtäuschen, ich sehe es wie dirtdevil das beste Spiel von Micanski war wohl das Vorbereitungsspiel gegen Liverpool. Insgesamt gesehen war Micanski ein Fehlinvstition und man hätte ihn wohl besser beim FSV gelassen wenn das aus finanzieller Sicht machbar gewesen wäre, dort hat er gespielt und auch getroffen wenn auch z.t. Bälle reingestolpert wurden aber egal er hat getroffen. Dazu die Aussagen vor der jetzigen Spielzeit da haben solche Verletzungen bei mir einen faden Beigeschmack und das hier desöfteren das Heil in den Spielern gesucht wird die gerade nicht spielen ist auch nichts neues das kann man an dem damaligen Beispiel von Wooten sehen.
    Also wenn man Micanski transferieren oder verleihen kann und somit sein Gehalt einsparen kann dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.... .
    Allerdings müsste man dann eventuell noch einen Stürmer holen wie bereits schon jemand schrieb bei der Verletzungsanfälligkeit von Bunjaku und der Kartensammlung von Mo könnte es sonst eng werden mit unserem Stürmerpotential.

• Das stand am 17. Januar noch in der Rheinpfalz:

Quelle: Rheinpfalz, Printausgabe vom 17.01.2012, Seite 8

Nur komisch, dass er dann noch ins Trainingslager gereist ist.

Nur mal nachgefragt. Da steht Printausgabe vom 17.01.2012. Tippfehler oder Ausgabe vom letzten Jahr?

• Ich hab' nichts gesagt! :rotwerd: :wacko:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Micanski hat in Ffm einen guten Ruf - verrückter Gedanke: die SGE kauft ihn als Ergänzungsspieler, von dem Geld verpflichten wir Lakic bis Saisonende leihweise mit Option ... Na ja, wohl zu verrückt, dieser Gedanke

:schild:

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• ich frage mich nur wenn er chance bei uns bekommen soll wo er spielen soll.. ich bin ziemlich sicher das wir im 4-5-1 in der rückrunde spielen und da iat mo gesetzt und albert wird es auf aussen schwer haben bei den neuzugängen ...selbst wenn er fit ist und gut drauf wird er es schwer haben in den kader zu kommen und ich denke es wird auch durch eine leihe nicht besser...
    da unser kader viel zu groß ist denke ich das es für alle besser wäre wenn man ihn abgiebt...

• Eine Aufstellung mit einem Stürmer als Aufstiegsfavorit ist für'n :bootyshake:

Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()