ich versteh nicht warum gerade er eingewechselt wird für karl und nicht ein azaouagh und kosta damit baumi in die mitte geht....grausam setzen 6
Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)
-
-
ich hab mich komplett geirrit was diese Verpflichtung angeht..
was eine lahme Schildgröte!
Wie kann man so versuchen auf der 6!!! so statisch Fußball zu spielen! -
Nen lahmen Gaul hätte man schon erschossen. Aber vielleicht sind Sie hier ja auch auf Urlaub und ich hab's nur net mitbekommen.
-
In mir kommt so langsam der Verdacht auf, dass er nur als dritter Mann für die Frankfurter Fahrgemeinschaft benötigt wurde. Dass wir uns immer, bei unserem Budget, solche Rohrkrepierer einladen.
-
bisweilen hat Köhler noch kein vernünftiges Spiel abgeliefert, kein Mensch erwartet das er in Topform ist aber man darf doch erwarten das er als gestandener 2-Liga-Spieler mal einen Pass an den Mann bringt.
Momentan schätze ich ihn so ein das er sich mit Opara u.v. a in eine Reihe eingliedert.. -
Einen Tag später habe ich mich noch immer noch nicht beruhigt..
Ich saß in der 2ten HZ, also auch beim Gegentreffer direkt hinter dem Tor von Tobi und man konnte live eine so einen unglaublichen extremen Geschwindigkeitsunterschied bei dieser Schildkröte und den restlichen Akteuren auf dem Platz erkennen, dass es nicht zu erklären ist was a. in Köhler vorgeht und b. dass Foda so einen Kicker bringt.Unglaublich wie halbgerzig Bushido zwischen seinen Gegenspielern hin und her gejoggt ist.. unglaublich wieviel Platz man Sandhausen beim und vorm Ausgleichstreffer 16-25 m vorm eigenen Tor lässt.. das hatte mit Profifußball wenig zu tun!
Das ist diesbezüglich nicht nur eine Klasse Unterschied zwischen Augsburg/Düsseldorf/Hoffenheim sondern mindestens 2!
Und das alleine sollte für einen Sportdirektor Grund genug sein mal einiges in Frage zu stellen!
Hab ich einen Hals......Edit; Und ich habe diesen Transfer als Option auf der 8 noch befürwortet..
-
es wird klar,warum er bei frankfurt keine rolle mehr gespielt hat
darum wirds zeit,das man kuntz nen erfahrenen mann an die seite stellt,der nicht nur nach namen einkauft
-
Bei dem Typen muss ich mich ernsthaft fragen, ob er uns dafür bezahlt, ab und an mal mitspielen zu dürfen oder ob wir dem noch ernsthaft Gehalt überweisen.
-
es wird klar,warum er bei frankfurt keine rolle mehr gespielt hat
Aber das was man da gestern so extrem offensichtlich feststelllen musste, muss doch Foda im Training erkennen?
Wie ist es dann zu erklären, dass er sogar den Vorzug vor Boris bekommen hat?
Ich wills nicht verstehen?......... -
Wie ist es dann zu erklären, dass er sogar den Vorzug vor Boris bekommen hat
da ist überhaupt nicht zu erklären
höchstens als erzieherische maßnahme für boris,weil er noch nicht gut genug deutsch spricht.
das würde noch am ehesten zu foda passen