Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)

  • bei der union spielt köhler auch auf der position,wo er seine noch vorhandenen stärken ausspielen kann.


    mit der leistung von gestern abend,käme bei uns kein gaus,drazan oder wooten an ihm vorbei.
    foda sah ihn in der zentrale und lag auch damit falsch

  • Position hin oder her. Ich verstehe trotzdem nicht wie man nach nem halben Jahr einfach wieder die Segel streicht. Sicher ists bei uns weniger gut gelaufen aber als Profi beiß ich mich doch dann da durch wenn ich bei dem Clubkicken will. Ich habe den Eindruck dass er doch recht schnell resigniert hat.

  • Wenn man die Leistungen von Nemec oder Köhler gestgern abend sieht, könnte man meinen das in Lautern eine Ansammlung von Blindfischen am Werk ist!


    Es würde mich nicht wundern, wenn gerade die beiden uns im Spiel gegen Union abschießen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Position hin oder her. Ich verstehe trotzdem nicht wie man nach nem halben Jahr einfach wieder die Segel streicht. Sicher ists bei uns weniger gut gelaufen aber als Profi beiß ich mich doch dann da durch wenn ich bei dem Clubkicken will. Ich habe den Eindruck dass er doch recht schnell resigniert hat.


    Ganz einfach. ......
    Sei doch mal ehrlich, wenn du immer und immer wieder auf Position eingesetzt wirst die dir nicht liegen, du es bestimmt dem Trainer schon gesagt hast und es ändert sich trotzdem nichts, da kann man diese Reaktion nur zu gut verstehen. ........da gibt es ja mehr Beispiele als Köhler bei uns.

  • Rudi, aber was an dirtdevils Aussage ist falsch? Er spricht die reine Wahrheit an, dies sollte jeder, der nur einen minimalen Funken Fussballsachverstand hat, auch sehen.

  • Köhler wurde hier schon als unbrauchbar dargestellt, nachdem er hier zwei oder drei Spiele gemacht hat. Da braucht man sich jetzt nicht über die Position rausreden, auf der er eingesetzt wurde, Köhler hatte auch bei den Fans und Foristen nie eine faire Chance. Spätestens nach dem Pfeifkonzert in einem der Heimspiele war mir klar, dass das bei uns nichts mehr werden kann. Freut mich um so mehr, dass er den ganzen Experten jetzt vielleicht doch noch zeigt, dass er immer noch was kann.

  • Glaube Rudi stimmt dirtdevil sogar zu.


    Aber zumindest im Moment spielt doch bei uns jeder auf seiner angeblich stärksten Position, oder?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Da braucht man sich jetzt nicht über die Position rausreden, auf der er eingesetzt wurde, Köhler hatte auch bei den Fans und Foristen nie eine faire Chance

    wir haben dringend einen spieler für den linken flügel gesucht und haben dann köhler verpflichet,der auf dieser position in der vergangenheit, seine besten spiele für frankfurt gemacht hat


    bei uns spielt er plötzlich zentral und das mit sehr mäßigen leistungen.ich denke bei jedem fan,hat ein spieler immer am anfang eine faire chance.es erwartet keiner einen özil,aber der
    einsatz muss stimmen.