Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)

• Bitte ein paar Spiele auf die Bank setzen oder am besten gleich wieder verkaufen. Ich bin von Köhler restlos bedient.

Alibigrätscher, Tempoverschlepper, Freistoßpfeife, Zweikampflusche - was wurde da nur für ein Spieler geholt??? Da reißt sich jeder A-Jugend Spieler mehr den Arsch auf. :boing:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Der hat für mich ein unglaublich schlechtes Spiel gezeigt. Das waren gefühlte 0% gewonnene Zwikämpfe und 0% angekommene Pässe. Selbst einfachste Zuspiele über 5 Meter kamen nicht zum Mitspieler. Den fand ich schon bei den Gummiadlern nicht gut und bei uns find ich ihn noch schlechter.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hat für mich seinen Stammplatzanspruch verwirkt. Hoffer und Mo aus Frankfurter Zeiten noch zu kennen ist zu wenig...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hab mich bei ihm bisher mit Kritik zurückgehalten, aber seine "Leistung" gestern war dermaßen schlecht, dass ich wirklich froh war ihn nicht noch eine Halbzeit sehen zu müssen. Anfangs war ich bei ihm noch guter Hoffnung, aber leider konnte er das bislang garnicht bestätigen.

• nach der baumjohann sperre,wäre alles andere als ein fortounis in der zentrale,niemandem mehr zu verkaufen.

Und was ist mit einem 4-4-2 mit Karl& Boris im Zentrum und Kostas auf dem Flügel?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• War es ich der diesen Tranfer gut fand? ...
    2mal hinter einander Nopte 6.. und 2mal saß ein Boris für ihn auf der bank.. :troete:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dieser Kerl hat doch eine ausgeprägte Rot-Grün-Sehschwäche. Der kann Mitspieler doch net mal vom Rasen unterscheiden und dann muss er eine Stunde lang anhand der Position der Gegenspieler raten, wo er den Ball hindreschen könnt.

• ohne ihn im mittelfeld war es kein mittelfeld mehr...er hat einigermaßen die bälle verteilt..danach war nur noch gebolze zu sehen...aber ne 4-5 bekommt er trotzdem...ich will tiffert zurück.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: