Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)

  • das war schon eine Leistung: hätte nicht gedacht, dass Köhler noch schlechter spielen kann als gegen Hertha: Hut ab !

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Darf in meinen Augen beim nächsten Spiel nicht mehr in der Startelf stehen. Den Transfer verstehe ich - trotz anfänglicher positiver Gedanken - nicht.

  • wie ich schon vorher sagte ..da hätten wir ein tiffert behalten können.ich kann es bis heute nicht verstehen warum er verpflichtet wurde...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Der hat sich auf Dauer einen Platz auf der Tribüne verdient. Diese Flasche steht in der Startelf und Spieler, die uns in der Vorrunde mit an die Spitze brachten, sind nicht im Kader. Schickt ihn zusammen mit dem Porschefahrer und dem Ferrarinutzer wieder zurück dahin, von wo sie gekommen sind.

  • Den Transfer verstehe ich - trotz anfänglicher positiver Gedanken - nicht.

    Ich muss gestehen für mich klang das sinnvoll.
    Pierro und Zelle sind ausgefallen.. und mein Gedanke war ein weiterer 6er der bei Frankfurt in der Aufstiegsrunde gut war und links sowie m.E. vorallem im Zentrum kann.
    Dass er aber nach der Verpflichtung von Karl krampfhaft in die Start11 gepresst wird und vorallem den Vorzug vor Boris bekam..? Das ist natürlich komplett contraproduktiv.
    Und die Maßnahme ihn dann sogar vor die 4er Kette zu stellen also hinter Karl! Das ist komplett abstrus..
    Nicht nur Köhler ist somit für diese Aufgabe überfordert.. nein man positioniert zudem Karl mehr als nur ungünstig.. bei all seiner 2 Kampfstärek muss Karl ein Spiel vor sich haben, den Staubsauger vor der Abwehr geben und einfache aufbauende Pässe spielen, also genau das was ihn bei Union so wertvoll gemacht hat..
    Und Foda.. Der stellt ihn glatt mal auf die 10.... dadurch sind die Räume viel zu eng für ihn und seine Technik auf kleinstem Raum natürlich zu begrenzt..
    Ein weiteres Kunststück aus der Trickkiste von Foda.. Bravo!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy, der Mann hat bereits Zweitligaerfahrung aber davon sehe ich nichts. Er macht das spiel nicht nur langsam, sondern zäh. Seine Technik in allen Ehren, aber er sollte wissen, dass man gerade in der zweiten Liga eben nicht den Ball erst im letzten Moment spielen sollte. Und dieses ständige "raushängen lassen" von seinen technischen Fertigkeiten .... ich könnt brechen.

  • Jo Canelon.. das bestreite ich ja nicht.. Köhler hat in Frankfurt seine Qualitäten vorallem in der gegnerischen Hälfte gezeigt..
    Deswegen ist ja Fodas Maßnahme nichts weiter als ein weiteres misslungenes Experiment..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Köhler ist einer der Sorte Spieler, die in einer funktionierenden Truppe glänzen, als Führungsspieler aber nicht zu gebrauchen sind. So jemanden bezeichnet man dann wohl als Mitläufer. Von der Sorte haben wir leider im Moment zuviele Kandidaten im Team. Frag mal bei Hoffenheim nach, dort geht's Kurz mit der Truppe nicht anders.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • enn ich mir vorstelle,das man mit köhler und drazan, einem zuck die perspektive genommen hat,dann könnte ich ausrasten.


    Machs nicht solche Gedanke werden hir hart abgestraft. Ich habs sein lassen die Frage nach dem Sinn von Zucks Abgang zu stellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...