Auch von mir alles Gute.
An solchen Schicksalen sieht man erst wie unwichtig Fußball eigentlich ist.
Eine schöne manchmal auch nervige Ablenkung vom Alltag sonst nichts!
Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)
-
-
Zitat
Nach überstandener Chemo-Therapie sorgte Benjamin Köhler für den emotionalsten Moment beid er Mannschaftsvorstellung des 1.FC Union Berlin. Als Köhler im Trikot auf den Rasen kam sprangen die knapp 5.000 Zuschauer von ihren Plätzen.Wir wünschen Bejamin Köhler weiterhin eine gute Genesung und dass er bald wieder auf dem Fußballplatz stehen kann!
Wir wünschen Bejamin Köhler weiterhin eine gute Genesung und dass er bald wieder auf dem Fußballplatz stehen kann!
-
Zitat
Zweitliga-Star Benjamin Köhler (34) von Union Berlin hat den Krebs besiegt!
Nur 169 Tage nach der niederschmetternden Diagnose „Lymphdrüsenkrebs“ im Februar gilt er jetzt als geheilt.
Köhler zu BILD: „Am Mittwoch hatte ich die abschließende Untersuchung in der Berliner Charité. Eigentlich sollte ich mich heute am Nachmittag wegen der Ergebnisse melden. Ich habe es aber nicht mehr ausgehalten und schon morgens um 10 Uhr angerufen. Es war ein unglaublicher Moment als die Schwester mir sagte, dass es in meinem Körper keine Spuren mehr von Krebszellen gibt.“
Um 11 Uhr postete Köhler ein Foto bei Instagram mit einem Löwen und dem Spruch: „Ich verliere nie. Entweder ich gewinne. Oder ich lerne.“ (...)
-
Tolle Nachricht,freu mich für ihn.
-
So was ist in der heutigen Zeit eine wunderbare Nachricht, egal bei welchem Verein er unter Vertrag steht.
Ich wünsche Ihm dass er niemals mehr so was mit machen muss -
Das heißt aber nicht,daß der Krebs nicht doch wieder eines Tages ausbrechen kann.
Ich hoffe aber,er bleibt gesund. Krebs wünsche ich niemanden. -
-
Zitat
Ex-Profi Benjamin Köhler hat seine Karriere im Alter von 37 Jahren beendet. Den ehemaligen Bundesligaspieler zwingen Knieprobleme zum Aufhören. Der gebürtige Berliner, der zuletzt bei Union unter Vertrag stand, hatte sich nach einer Anfang 2015 diagnostizierten Krebserkrankung und monatelanger Therapie wieder zurück auf den Platz gekämpft. (...)