Trainingslager Belek - 20. Januar: FCK - Újpest FC

  • Köhler wohl zentral denk ich

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Der 1. FC Kaiserslautern hat sein erstes Testspiel im türkischen Trainingslager gegen den Tabellenzehnten der ersten ungarischen Liga Újpest FC mit 3:1 gewonnen. In der Startelf standen:


    Sippel, Simunek, Azaouagh, Idrissou, Baumjohann, Torrejon, Weiser, Dick, Köhler, Löwe, Bah


    Mamadou Bah musste bereits in der dritten Minute mit Verdacht auf eine schwere Fußverletzung ausgewechselt werden. Ersetzt wurde er durch Albert Bunjaku, der in der 19. als auch 28. Minute zum 1:0 (Vorarbeit Weiser) sowie 2:0 (Vorarbeit Köhler) traf. Den Anschlusstreffer erzielten die Gäste in der 38. Minute durch einen direkten verwandelten Freistoß, Torschütze war Kabát. In der Halbzeitpause wechselte Foda zweimal aus: Für Köhler und Löwe kamen Boris und Bugera ins Spiel.


    Zum Ende des Spiels gab es noch mehrere Wechsel: Derstroff und Linsmayer für Baumjohann und Bunjaku sowie Orban für Torrejón und Wolfert für Idrissou. Das 3:1 für Lautern fiel in der 78. Minute, Julian Derstroff traf nach Vorarbeit von Mimoun Azaouagh.


    Zuschauer: 150

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Azou kann ja auch beides, zentral und auf dem Flügel. Aber wird dann wohl so ausgesehen haben:


    -----------------Sippel---------
    Dick--Simunek--Torrejon--Löwe
    -------------Azou---Bah--------------
    Weiser-----------Baumi-----Köhler
    -----------------Mo---------------------


    Azou und Köhler könnten aber genauso gut andersrum angefangen haben. Jedenfalls scheint mir das schon ein aussagekräftiger Test zu sein als zuvor Offenbach oder Trier. Damit hat das Gepienze über verlorene Tests dann hoffentlich auch ein Ende!

  • Der 10. (!!) der ungarischen Liga.
    Nichts gegen unsere europäischen Freund des guten Gulasch aber ich nehms dann wieder etwas ernster wenn man nen Gegner hat der auch der zweiten deutschen Liga etwas näher kommt.


    Aussagekräftigr ist lediglich die Aufstellunf, und mich würde interessieren wie man nach derVerletzung Bah's umgestellt hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Na jetzt kann man sich ja mal überlegen, ob der Gegner mit den Kickers aus Offenbach zu vergleichen wäre. Viel schlechter aber sicherlich nicht. Wir haben wir offensichtlich schon eher eine mögliche Startelf gesehen und schon läuft es ein gutes Stück besser.


    Vllt für manche ein gutes Zeichen, die schon in Panik verfallen waren. Aber gut, so sehr wie das Testspiel gegen Offenbach was ausgesagt hat, so wenig sagt wahrscheinlich der Test jetzt aus. Ist zwar keine Logik dahinter, aber so geht es seltsamerweise in jeder Vorbereitung xD


    Schade für Bah, dem wünsche ich alles Gute. Schade auch das ein eventueller neuer das Trainingslager nicht mitmachen kann, allerdings sehe ich Ariel und Köhler sowieso als Stamm, ein neuer Mann hätte also vllt erstmal als Ersatzspieler Zeit sich an Verein und Team zu gewöhnen.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • gibt es dies irgendwo etwas genauer?


    Wenn's wirklich eine eher schwerwiegende Verletzung ist, dann wird sicherlich noch im Krankenhaus verweilen. Eine offizielle Diagnose wird's wahrscheinlich nicht vor morgen geben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.