Trainingslager Belek - 25. Januar: FCK - Red Bull Salzburg

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• micanski taucht in keiner aufstellung auf,das hat dann wohl einen grund

Könntest du dann aber auch über Kostas sagen..
    Edit: Äh ja sry.. hat wohl im ersten Test gespielt..

Zitat

als Baumjohann am gegnerischen Strafraum gefällt wurde und Dick den fälligen Freistoß an die Latte setzte.

Wir haben mittlerweile soviele Leute mit einem feinen Fuß, die auf dem Papier echte Standardspezialisten sind und Magic Field Goal Dick darf immer noch die Dinger treten und trifft sogar die Latte... :thumbup: das macht mich echt fertig..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Was sollen Leute die seit 20 Jahren Fan des Vereins sind, deiner Meinung nach machen?

Hey Nils

ich bin Fan des FCK seit ich denken kann, habe früher mein ganzes Taschengeld geopfert nur um Spiele zu sehen, höhen und tiefen miterlebt.

ABER:

wenn hier ein Großkonzern käme und unseren 1. FC Kaiserslautern in z.B. " 1.FC Siemens Kaiserslautern umbenennt.......unsere Vereinfarben in z.B. Blau/ Weiss ändert........den Betzenberg in Siemens Arena
    umtauft und das Wappen ändert dann könnte ICH persönlich mich nicht mehr mit dem verein identifizieren.
    Ich würde niemals als FAN einer anderen Mannschaft werden sondern alles nur noch in absolut neutraler Position miterleben.

Ich bin Fan einer Traditionsmannschaft, und ohne Witz....da gehe ich lieber Zweite Bundesliga gegen Aue usw. schauen als mich mit Söldnern im oberen Tabellendrittel der 1sten Bundesliga aufzuhalten.

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Tja...dabei wollte man doch gerade daran arbeiten...naja immerhin scheint das direkte Spiel nach vorne wieder mehr zu stimmen...wenn sie jetzt noch aufhören,. den Ball immer ins Tor zu tragen und auch mal draufhalten ist der Rest nur noch Konzentrationssache...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich bin Fan einer Traditionsmannschaft, und ohne Witz....da gehe ich lieber Zweite Bundesliga gegen Aue usw. schauen als mich mit Söldnern im oberen Tabellendrittel der 1sten Bundesliga aufzuhalten.

So etwas ist aber immer schön einfach zu sagen, so lange es alles nur weit von einem persönlich entfernt ist.
    Das Abwägen was du machst, können die Salzburger Fans leider nicht machen, die Entscheidung wurde ihnen abgenommen.

So allgemein zu urteilen über Salzburger Zuschauer ist mir schlicht zu einfach und zu pauschal

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Das letzte Testspiel vor dem Start gegen 1860 und schon wieder keinen eigenen Treffer erzielt. Die gesamte Vorbereitung lief meines Erachtens nach sehr enttäuschend ab. Defensiv bleiben die Probleme, das beweist auch die Zusammenfassung vom Salzburgspiel und offensiv gelingen uns selten mal mehr als 2 Tore.
    Foda bleiben noch 9 Tage Zeit um das zu verbessern was er seit knapp 4 Wochen verbessern wollte. Trotz namhafter Neuzugänge überwiegt bei mir die Skepsis.

• Also wenn ich hier schon wieder lese was manche herrn-fans von sich geben , sollten sie den Verein wechseln , das ganze nennt man in Fussballerkreisen VORBEREITUNG ; JETZT schon wieder alles in frage zu stellen ist erbärmlich , aber ich habe das gefühl die mehrheit , die hier schreibt hat noch nie selbst im verien gespielt ,sonst hätten sie ne andere meinung , Ich finde alle neuen passen ins Team ,was sich natürlich am Montag zeigen sollte ( und hoffentlich auch zeigen wird ) also denkt doch mal positiv über euren Verein unseren FCK , in diesem sinne auf drei punkte bei den Löwen und eine erfolgreiche Rückrunde die hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt wird

• Also wenn ich hier schon wieder lese was manche herrn-fans von sich geben , sollten sie den Verein wechseln , das ganze nennt man in Fussballerkreisen VORBEREITUNG ; JETZT schon wieder alles in frage zu stellen ist erbärmlich , aber ich habe das gefühl die mehrheit , die hier schreibt hat noch nie selbst im verien gespielt ,sonst hätten sie ne andere meinung , Ich finde alle neuen passen ins Team ,was sich natürlich am Montag zeigen sollte ( und hoffentlich auch zeigen wird ) also denkt doch mal positiv über euren Verein unseren FCK , in diesem sinne auf drei punkte bei den Löwen und eine erfolgreiche Rückrunde die hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt wird

Das war das letzte Testspiel gegen einen beachtlichen Gegner und ineiner Formation, welche sich bis nächste Woche maximal geringfügig ändern wird. Da darf man schon mal kritisch die Dinge auf den Prüfstand stellen. Was hat das bitte mit der "Vorbereitungs-Ausrede" zu tun? Und deshalb jedem gleich den Fussballsachverstand abzusprechen, ist einfach nur arrogant.