Ich habe einen Karl gesehen, der mit wehement geführten und gewonnen 2 Kämpfen, viele von den wenigen gelungenen Offensivaktionen gestartet hat.
Ich habe ein wirklich gutes Spiel von ihm gesehen.
Die Aufbaubremse geht leider wieder an Alex Ring, aber diesesmal lass ich es nicht gelten dass man das wieder Karl ankreiden will!

Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Die Aufbaubremse geht leider wieder an Alex Ring, aber diesesmal lass ich es nicht gelten dass man das wieder Karl ankreiden will!
seine abspielfehler waren aber nun mal da.und das auch in aussichtsreichen situationen
-
Beide sind bremsen, nur war Ring diesmal die größere.
-
seine abspielfehler waren aber nun mal da.und das auch in aussichtsreichen situationen
Mag sein. aber diese bissigen geführten 2 Kämpfe und die für den Gegner unerwarteten gewonnen 2 Kämpfe waren bei uns die Highlights dieses Spiels und das waren für mich die einzigen Aktionen die in HZ2 Gefahr für die Braunschweiger bedeuteten.
Ja er hatte Abspielfehler, aber man doch nicht allen ernstens diese 2 Kampfführung aus unserem Spiel weghaben wollen? Alex Ring und Klich sind an der Stelle wesentlich mehr gefordert. Da hatte Karl gefühlt 3 mal so viel gute offensiv Aktionen, wie die schnelle Weiterleitung auf Pritsche beispielsweise.
Dass man nach diesem Spiel aber mehr über Karls Offensivtauglichkeit spricht, sagt schon Vieles. -
Dass man nach diesem Spiel aber mehr über Karls Offensivtauglichkeit spricht, sagt schon Vieles.
wenn man über unser schwachen aufbau spricht,muss man auch über karl sprechen.
es ist doch nicht nur dass.die kerle sind allesamt nicht bereit sich mal zu bewegen.
da wird sich lieber mal hinter dem gegner versteckt,damit man nicht angespielt werden
kann,anstatt sich frei zu laufen.dieses problem ist aber nicht karl spezifisch.da läuft
keiner einen meter zu viel. -
wenn man über unser schwachen aufbau spricht,muss man auch über karl sprechen..
Nach diesem Spiel? wirklich? sehe ich nicht so!
Zimbos gefährliche Fehlpässe, Die Ungriffigkeit von Klich, der Totalausfall von Ring in der Offensive. Rubens Auftritt auf dem Flügel.
Das sind die Punkte, die m.E. sich negativ auf unser Offensivspiel ausgewirkt haben und man muss da eben nach meiner Ansicht zwingend über diese Punkte diskutieren bevor man nur halbwegs bei diesem Spiel auf Karl kommt. -
bevor man nur halbwegs bei diesem Spiel auf Karl kommt.
das wurde alles erkannt und angesprochen,ebenso wie bei karl.
wenn er so weit vorne die stelzen drin hat,dann muss halt was gescheites
bei rum kommen.ansonsten soll er sich vorm eigenen strafraum aufhalten -
das wurde alles erkannt und angesprochen,ebenso wie bei karl.
wenn er so weit vorne die stelzen drin hat,dann muss halt was gescheites
bei rum kommen.ansonsten soll er sich vorm eigenen strafraum aufhalten
Ich weiß nicht.. gerade seine gewonnen 2 Kämpfe im letzten 3tel waren für die Braunschweiger sehr gefährlich und gerade in punto 2tem Ball äußerst wertvoll.
Wir haben nunmal leider das Problem das Halfar noch auf dem Flügel spielen muss. wenn der vor Ring und Karl spielt, dann bin ich mir sichwer wird vieles besser. -
Da muss ich dir wiedersprechen, Buggy. Karl ist die Tempobremse nr 1 in unserem Spiel und über die zwei Fehlpässe in den lauf des Gegners, die Müller gerade noch so pariert hat, habe ich mich im Stadion schon mächtig aufgeregt. Solche Fehler dürfen in ner Schülermannschaft passieren aber nicht mehr einem so alten Hasen. Ansonsten war er defensiv gut, da hast du recht, aber das reicht für einen heutigen sechser nicht mehr.
-
Er kam, sah und rettete uns den Arsch. Super gemacht.