Ne,den rettete uns Müller.

Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Ich hätte kein Problem damit, wenn er öfters eingewechselt wird.
-
Ich schon. Zwei derart derbe Diagonalfehlpässe wie er sie heute lieferte nutzte ne wirklich gute Mannschaft aus. Die ballannahme kurz vor Schluss war auch eher Slapstick. Dazsichen unauffällig------
-
Und dann nen Elfer verwandelt.
-
Ach? Das ist ein Alleinstellungsmerkmal für ein gutes Spiel? Na dann holen wir uns Jungs aus der Kreisliga die können das auch. Aber eben nicht gut ein Spiel gestalten. So wie Karl.
-
Aber den Elfer verwandelt
-
Jetzt ist doch keiner traurig, dass Karl traf und Müller hielt? Wir freuen uns doch alle, dass wir eine Runde weiter sind.
-
Darum geht es doch gar nicht. Natürlich sind wir froh weiter zu sein aber das Thema ist doch Karl und seine Leistungen.
Und dann schreibt doch tatsächlich noch einer, er hat ja den Elfer verwandelt...ok, vorher den größten Mist gespielt aber den Elfer verwandelt, super, dann ist ja alles ok.
Erschreckend wie wenig Fussballverstand hier teilweise unterwegs ist.Er hat zum Glück nur noch 1 Jahr Vertag den ja sicher niemand verlängern wird.
-
Du meinst jetzt aber nicht mich? Oder muss ich Sarkasmus in Zukunft besser kennzeichnen?
-
Gut das du es schreibst, besser kennzeichnen