Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• war für mich heute mal wieder der schlechteste akteur.

andere rennen und kämpfen,er trabt planlos durchs mittelfeld und spielt seine fehlpässe.
    hat der heute überhaupt einen ernsthaften zweikampf gewonnen.

ich bleibe dabei,der mann ist jederzeit ersetzbar.

• puhhh.. ich hau ins gleiche Horn..
    Es war ja nicht nur dass er nicht in die 2 Kämpfe gekommen ist.. ne seine Ballananahme und Weiterleitung ist 3 Klassen langsamer als bei Ruben und Halfar.. dann diese 2, 3 krassen Fehlpässe bei dem er ohne Druck mit viel Platz die Dinger sowas von weit ins Nirvana schlägt..
    Nope da weder Dynamik noch sonstwas gewinnbringendes dabei..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vlt muss er das ja sagen, genau so wie vlt Görtler nicht berücksichtigt wird? Keine Ahnung
    Aber in Karl einen guten Fußballer sieht hat m.M nach keine Ahnung.

• Geht es nach Fünfstück wird mit Karl verlängert. So wie er ihn lobt. Und was die Kompetenz von Kuntz angeht wissen wir ja. Also steht von der Seite einer Verlängerung nix im Weg.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"