Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Von der Spielweise her passt er perfekt dort hin.

Da wir ihn ja aus "wirtschaftlichen" Gründen haben gehen lassen, kann sich mittlerweile wohl selbst der SVS teurere Spieler leisten.

Schwartz wird dort sicher Trainer bleiben...er würde schliesslich Ablöse kosten....wir hätten Fünfstück behalten sollen. Alleine weil nix besseres aufm Markt ist

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Demnach ist Alois Schwartz auch nicht besser als der liebe Konni! ;)

• Alles was sandhausen macht hat hand und fuss, die haben nächste saison ne 2.liga erprobte hintermannschaft, wenn sie für vorn noch ne verstärkung finden werden sie vor uns stehen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ diabolo

Jetzt warte doch erst einmal ab - es gibt keinen Grund die Nerven zu verlieren!

@ sirius

Das ist eben der Unterschied - dort wird bereits seit Jahren vernünftig gewirtschaftet und gearbeitet. Wir fangen damit erst an!

• Das ist eben der Unterschied - dort wird bereits seit Jahren vernünftig gewirtschaftet und gearbeitet. Wir fangen damit erst an!

Irgendwie stimmt da was nicht.
    Im Fall Karl hat einer der beiden etwas falsch gemacht:
    entweder unsere neue Führung oder Sandhausen.
    Beide gleichzeitig geht nicht.

• Ich habe nachgelesen - und es trotzdem nicht verstanden.
    Wie ich weiß, gehst du davon aus, dass Karl zu Recht keinen Vertrag mehr bekommen hat.
    Dann hätte es unsre neue Führung richtig gemacht.
    Wenn Sandhausen Karl verpflichtet, haben sie aber somit einen Fehler gemacht.
    Oder meinst du, dass jetzt bei Sandhausen die vernünftigen Entscheidungen Vergangenheit sind?

Ich halte mich vorerst zurück: Wenn wir einen besseren 6er als Karl verpflichten können - möglichst zu dem Gehalt, das Karl in Sandhausen erhält, dann war die Entscheidung richtig.
    Andernfalls falsch.

• @ Teufelsbraten

Weder - noch! Ich habe lediglich auf den Post von sirius geantwortet.

Alles was sandhausen macht hat hand und fuss, die haben nächste saison ne 2.liga erprobte hintermannschaft, wenn sie für vorn noch ne verstärkung finden werden sie vor uns stehen

Sandhausen arbeitet und wirtschaftet seit Jahren besser als wir und lebt nicht über seine Verhältnisse! Deswegen hat Sandhausen in seiner Mannschaft Kontiunität und muss jeweils zur neuen Saison nur punktuell verstärken. Und das zahlt sich aus. Deswegen wird Sandhausen auch in der neuen Saison wieder Erfolg haben.

Und damit sind sie uns meilenweit voraus! Wir fangen erst jetzt damit an .....

Ist mein Post Dir jetzt verständlich?

edit: Mit Karl hat das im Prinzip gar nichts zu tun! :/

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Ist mein Post Dir jetzt verständlich?

Nö, leider nicht.
    Wir sind ja auf der Karl-Seite.
    Deshalb würde ich ganz gerne von dir wissen - ganz konkret:
    Hat Sandhausen mit der Verpflichtung von Karl deiner Meinung nach einen Fehler gemacht?