Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Karl hat gestern taktische Disziplin, gute Zweikämpfe und Technik sowie den ein oder anderen OFFENSIVPASS (Ich glaub ja kaum dass ich das schreibe) vereint. Der Unterschied zu seiner sonstigen Spielweise springt einem ja geradezu ins Auge und die Frage dann gleich mit: Warum nicht immer so?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @RedsaharK unauffällig?? Dein Ernst?
    Hast du diesen Lüpfer über Fürstner gesehen?
    Die Entstehung zum 2:0 verfolgt?


    Ja natürlich. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Wir haben mit Karl gestern einen sicheren Anker auf der 6 gehabt sprich es war kein Alarm vorm Strafraum.


    Aber genau deswegen hat man ihn ja auch geholt, seine Vorstöße waren ja schon immer recht ordentlich.

  • heute gibts mal gar nix zu meckern
    würde er immer so engagiert spielen und voran gehen wie heute,wäre er ein guter 6er
    dazu noch ein paar tolle pässe und kabinettstückchen,also mich hat er überrascht.


    dirtdevil, allen Respekt dafür, dass du nicht einfach stur auf deiner Meinung beharrst, sondern auch bereit bist, davon abzuweichen und Karls Leistung anzuerkennen.


    Ich habe bei Karl durchaus auch Schwächen gesehen. Er ist und wird nie mehr der Bewegungsschnellste werden.
    Was aber sogar mich als Karl - Befürworter überrascht hat, waren seine guten, überlegten, langen und genauen Pässe.
    Vor allem hat er auch diesmal Rückspiele regelrecht vermieden.

  • das war wohl gestern das beste spiel, welches anti-karl jemals im fck dress gemacht hat, wahrscheinlich sogar das beste spiel seiner karriere......außer einmal, als er sich in seiner unnachahmlichen anti-karl weise selbst ins aus dribbelte, fällt mir nichts negatives ein!
    genießt es, das kommt so schnell nicht wieder...eher sogar nie wieder...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Meiner Meinung nach ein gutes Spiel von Karl,
    der in der Abwehr - vor allem bei Kopfbällen - stark war,
    aber auch excellente Pässe gespielt hat.
    Nur das Schießen sollte er noch üben.

  • Kämpferherz ja, ordentliches Spiel in der ersten Hz, am Schluss nur nach vorne gedroschen wie aber die anderen auch.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Er fühlt sich wohl auf der 6. Und so soll das auch sein. 2 schöne Versuche über die 2. Reihe einen abzuledern, leider zu weit drüber. Aber hey, er ist Defensiv zu Hause, der nächste zappelt bestimmt schon wieder im Netz! Der Eiserne Karl war gestern nicht nur eine Worthülse. Weiter so!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Gute Entscheidung beim 3 gegen 2 und zuvor bei der Situation schön mit Ball Tempo gemacht und im richtigen Moment auf Hofmann gespielt. Einmal schön mit dem Ausenrissauf die linke offene Flanke gespielt und mindestens 3 weitere saubere und gute Aktionen beim Spielaufbau an die ich mich erinnern kann.
    Wie im letzten Spiel wichtige Kopfballduelle gewonnen, sich nicht zu schade gewesen im richtigen Moment zu foulen und sich ne Gelbe abzuholen und zudem wieder den Mut gehabt den Abschluss zu suchen.... Wiedermal gibts wenig bis nichts zu kritisieren. Im Gegenteil wieder ne bockstarke Leistung!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!