Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • ich sah bilek in seinem zweikampfverhalten sogar noch eine tacken aggressiver und geschickter.
    auch im kopfball sah ich ihn leicht im vorteil,einfach durch seine dynamik.


    mit seinem verhalten nach ballgewinn muss ich dir aber uneingeschränkt recht geben.das war
    einfach zu wenig.


    karl hat gestern auch zweikämpfe verloren,die unmittelbar zu einer gefährlichen situation geführt
    haben,weil er einfach zu spät am mann war.


    auf was ich raus will.diese position ist heutzutage so eminent wichtig und sollte von einem spieler
    mit perspektive ausgefüllt werden.borysiuk ist noch jung und vermittelt alle anlagen dafür ,einen
    modernen 6er geben zu können.


    meine befürchtung ist aber,das er der nächste junge spieler wird,der von foda demotiviert,in seinen
    leistungen stagniert.

  • Also Bilek würde ich defensiv für etwas besser halten, dafür sind Ballannahme und Verteilung eindeutiges Plus bei Karl. Ich persönlich bevorzuge zwar auch Boris, aber Karl hat seine Sache gestern richtig gut gemacht, da bin ich bei Buggy. Ich sehe Boris und Karl annähernd gleichwertig, weshalb es wohl eine knappe Entscheidung war und insoweit zur Zeit wohl ein leichter Vorteil für Karl ist.

  • für mich gestern mit Sippel der beste Mann auf dem Platz.


    FF hat auf der Position zwei super Alternativen. Je nach Gegner.
    Oder wie gestern, nach einer Führung beide spielen lassen, beide sind in der Lage gute Konter einzuleiten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • auf was ich raus will.diese position ist heutzutage so eminent wichtig und sollte von einem spieler
    mit perspektive ausgefüllt werden.borysiuk ist noch jung und vermittelt alle anlagen dafür ,einen
    modernen 6er geben zu können.


    meine befürchtung ist aber,das er der nächste junge spieler wird,der von foda demotiviert,in seinen
    leistungen stagniert.


    Generell gebe ich dir da auch recht,
    Nur in dieser Spielzeit MÜSSEN wir aufsteigen.
    Und da gilt es Dinge wie Perspektive hinten anzustellen.
    Der, der bei dem jeweiligen Spiel besser zu seinem Nebenmann/Vordermann passt, der muss spielen und der andere muss das akzeptieren.
    Kuntz hat schon auf diesen wichtigen Punkt angespielt und nur wenn das gelingt, nur dann steigen wir auf.
    Wenn es darum geht dem Vordermann komplett den Rücken frei zu halten, dann ist Karl mit seiner Physis und vorallem Kopfballstärke für mich leicht vorne.
    Wenn es darum geht dass beide zentrale Mittelfeldspieler sich immer wieder in die Offensive einschalten, dann ist Boris der bessere.
    Sowohl Karl und auch Boris müssen dann bei Laune gehalten werden, wenn das gelingt, dann ist das für mich die halbe Miete eines möglichen Aufstieges.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Er war gestern gut, jedoch finde ich unseren Boris doch um einiges besser!
    Hier muss auch ich mal Foda kritisieren , da er die starken Leistungen in der letzten Saison mit einem Startelf Platz für Ariel belohnen sollte!
    Karl ist in meinen Augen der richtige Mann, wenn es darum geht das Ergebnis über die Bühne zu bringen....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • tut mir leid,aber mit ihm werde ich nicht warm


    ließ sich heute auch von landesligaspielern,mehrmals abkochen und sein spiel nach vorne,ist einfach zu limitiert.

  • :) Ich muss mal wieder..
    Ich glaube du hast eher ein Problem mit dieser Art Spielertyp? kann das sein?
    Auch heute hat er doch seine Torgefährlichkeit mehr wie angedeutet..
    Wie stehst du eigentlich beispielsweise zu einem Martinez bei den Bayern?
    Und unabhängig von der Ablöse, was sind da die Argumente ihn einem bockstarken Gustavo vorzuziehen?
    Du bringst gerne mal den Querverweis mit Bilek.. gehen wir also mal ins andere Extrem. ;)
    So einen Spieler wie Karl braucht man m.E. in einem 2t Liga Team.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • sehe ich ähnlich hoffe das alsuhi bald fit wird für mich wäre er der perfekte mann auf der 6...oder natürlich boris...


    karl ist mir einfach im stellungspiel zu schwach...

  • So einen Spieler wie Karl braucht man m.E. in einem 2t Liga Team.

    buggy ich verstehe ja deine argumente,aber wenn du oben mitspielen willst,dann muss diese position stärker besetzt sein.
    als ergänzungsspieler gerne,aber nicht in der stammelf.wenn er platz und zeit hat,dann spielt er schon mal nen guten ball
    aber wehe er ist in bedrängnis...


    er hat heute auch einige zweikämpfe im mittelfeld verloren und genau das ist auch im ligaalltag zu sehen.
    und seine torgefährlichkeit,naja,da kann man mehr draus machen,bei besserer technik und mehr konzentration

  • Ich weiß nicht Dirtdevil.
    Er hat ein unglaubliches Laufpensum und in einem 4-4-2 sehe ich ihn einach geeigneter als Ariel.
    Zudem sehe ich ihn im Aufbauspiel nicht so schwach, dass man da was tun muss.. Der Ball auf Zoller am letzten We spricht da Bände.. auch wenn er in dieser Partie genau wie Ring nicht gut war..
    Ich sehe ihn nach seiner Verletzung auch erst wieder im Aufbau, aber dennoch als Stammkraft.
    Er hat die richtigen Laufwege und ist vor der Abwehr bei schnellem Umschaltspiel des Gegners imho einfach wertvoll.
    Und wenn einer anständige Standards treten würde, dann würde er im ggs zu Ariel auch das andere mal netzen.
    Das sind für mich ähnliche Argumente wie bei Bayern, die dazu führen dass Martinez die Nase vor Gustavo hat.
    Ich bin mal gespannt wie es in Fürth ohne Ring aussieht.. normalerweise muss da Ariel neben ihm spielen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()