Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, das Karl vielleicht für das Mannschaftsgefüge wichtig sein könnte.
herby diese frage habe ich mir auch schon gestellt,denn irgend eine rechtfertigung muss es ja geben.
wenn ich aber sehe wie er sich auf dem platz verhält,spricht das für mich dagegen.
er ist weder jemand der einem spieler zur seite steht,wenn der in einer defensiven spielsituation in bedrängnis kommt
noch steht er ihm als anspielstation zur verfügung.ein mentor spricht mit den spielern,,macht ihnen mut nach einer
schlechten szene.das sehe ich bei ihm nicht.sollte er die gabe besitzen dass er außerhalb des spielfeldes auf die jungen einwirken kann,dann soll man ihn
als ansprechpartner mit auf die bank setzen.auf dem platz hat er für mich nichts zu suchen,da er uns da mehr
schadet als hilft.aber ich kann jedem der ihn so vehement verteidigt nur raten,schaut beim nächsten spiel mal explizit auf sein verhalten.
-
Bin am Samstag aufm Berg und sehe es mir an.
-
Auch der Kicker sah einen starken Karl neben den ebenso tapferen MF-Spielern Jenssen und Klich. Nur Gauss wurde nicht so wertgeschätzt; er wurde auch ausgewechselt.
-
na wenn man klich ebenso unter den tapferen mittelfeldspielern führt,dann habe ich keine fragen mehr.
-
heute muss man zwischen erster und 2.hz unterscheiden
in der ersten war er wie die anderen nur mitläufer ohne richtigen zugriff,mit den
gewohnten abspielfehlern.in der zweiten hz nach der umstellung,hat er dann mal
wieder leistung gebracht.war in den zweikämpfen präsent und am spielaufbau beteiligt.leider ist er in der schlussphase wieder mit untergegangen,denn er hat es nicht geschafft
dem laden hinten sicherheit zu verleihen. -
Markus Karl, heute der beste Mann.
-
Kein schlechtes Spiel von ihm und @dirtdevil ja ich hatte ihn heute genauer im Blick.
-
seit gefühlten 20 jahren mal wieder eine bude von antikarl, ein weiteres argument für eine vertragsverlängerung , ist ja ekelhaft
-