Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Ich glaube auch nicht, dass Karl heute die Niederlage hätte verhindern können.
    Trotzdem bin ich mal gespannt, wer seinen Platz auf der 6er Position einnehmen wird und ob dieser dann wesentlich besser agiert als Karl.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich denke, dass es den Spielern heute ziemlich egal war, wie das Spiel ausgeht. Klar dem Verein ging es um 600 t€, aber ich bin mir nicht sicher, ob es den Akteuren überhaupt einen interessiert hat. Aus diesem Grund glaube ich, dass es egal ist, ob Karl gespielt hat oder nicht. Viel mehr zeigt es den Charakter der Spieler, denen es egal ist, ob der Verein von einem positiven Ergebnis profitiert oder nicht. Das letzte Spiel ist ein Spiegelbild der kompletten Saison. Wenn es darauf ankommt, war die Mannschaft nicht in der Lage zu überzeugen. Zur neuen Runde werden wir wieder mal einen euen FCK sehen. Ich denke, wir werden wieder mal einen neuen Trainer haben und Jensen wird nicht mehr bei uns spielen. Letzten Endes hoffe ich, dass wir sehr viel Glück bei den Personalentscheidungen haben und dass wir endlich mal langfristiges Konzept haben. Ansonsten werden wir auf Jahre im Mittelfeld de 2. Liga kicken.

  • Das hier.

    Ich finde daran nichts Verwerfliches und auch kein Nachtreten! Er hat nur gesagt, was er denkt und fühlt und zu seinem Statement zum FCK, gebe ich ihm Recht! Ich werde ihn vermissen und da bin ich nicht der Einzige! :weiseropa:

  • dann frag ihn doch mal, zu welchen Zugeständnissen Kuntz' Mann bereit war......
    Und wenn du schon dabei bist, frag ihn mal, wo sein Können war, als er gegen Fürth beim Gegentor hinterher lief.


    Und ob noch einer meiner Meinung ist, ist mir scheissegal, auch ohne deinen nervigen Dauersmilie.

  • Wenn man die Fehler aller unserer Spieler aufzählen müsste, die zu unnötigen Gegentoren und Punktverlusten führten, gäbe es eine lange Liste, aber scheinbar war Karl der einzige FCKler, der gravierende Fehler machte.
    Ps: Dass dich mein sogenannter Dauersmilie nervt, ist mir scheißegal, denn Smilies sind dazu da, um verwendet zu werden! Ignoriere sie doch einfach. ;)

  • Vielleicht sollte ich das mit deinen Beiträgen komplett machen.

  • Ich denke, dass es den Spielern heute ziemlich egal war, wie das Spiel ausgeht. Klar dem Verein ging es um 600 t€, aber ich bin mir nicht sicher, ob es den Akteuren überhaupt einen interessiert hat. Aus diesem Grund glaube ich, dass es egal ist, ob Karl gespielt hat oder nicht. Viel mehr zeigt es den Charakter der Spieler, denen es egal ist, ob der Verein von einem positiven Ergebnis profitiert oder nicht...


    Wer strengt sich schon an, wenn aufgrund der zusätzlichen 600.000-800.000 Euro möglicherweise ein Spieler gekauft wird, der einem in der neuen Saison den Stammplatz wegnimmt?
    Zudem: Die fehlenden Punkte für einen besseren Tabellenplatz hätten in den 33 Spielen vor dem letzten Saisonspiel geholt werden müssen!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()