Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• Mensch die 60er mit ihrer amateurmannschaft die musst du doch auseinandernehmen und in der hz. mal locker 3:0 aus dem stadion schiessen :ironie:
    was ist den hier wieder für eine Erwartungshaltung echt .....

für mich Karl eine echte Verstärkung, weiser noch ohne bindung aber bei seiner einen aktion nicht schlecht. Köhler unauffällig. Mit baumi fehlt der kreativmoment.

• Hab ich was verpasst??? Oder ist schon der 34.Spieltag??? Mann Mann Mann wenn ich so ein Käse lese.

• Fazit nach der 1. Halbzeit:

Wenig Biss, langsames ausrechenbares Aufbauspiel und ein Weiser der wie ein Fremdkörper am Platz wirkt. 14 Zweikämpfe geführt davon 2 gewonnen bei 71% Fehlpassquote = Unterirdisch
    60 sowohl kämpferisch als auch spielerisch überlegen. Wir warten noch auf unsere erste Torchance. Mich hat bislang lediglich Karl überzeugt, ansonsten bin ich enttäuscht und erwarte mir
    in der 2. Halbzeit eine 100%ige Steigerung.

• Ein bisschen mehr Kredit muss man dieser neuformierten Mannschaft schon einräumen.
    Jetzt schon harsch zu kritisieren, kann ich nicht verstehen.

• Wenn Foda Mo drauflässt platzier ich ne Wette auf nen Platzverweis für uns. Da kann er das Unschuldslamm spielen wie er will, solche Dinge hasse ich unabhängig von der Trikotfarbe. Da hat er mehr als nur Glück noch draufzusein. Weiser hatte eine einzige Szene, Bunjaku eine einzoge Gelegenheit. Karl noch ganz gut und Sippel strak bei der ersten Chance von Friend. 60 müsste eigentlich führen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Krass...auf sky haben sie grad nochmal die Szene mit Bülow/Idrissou gezeigt und da sieht man sogar wie Bülow's Zahn weg fliegt... :geschockt:

Das dacht ich in der ersten Szene schon. Wars wirklich sein Zahn ? Konnte man das bestätigen ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zweikampfverhalten unterirdisch, Chancen Mangelware. 60 wird stetig stärker und hatte bereits einige Hochkaräter, der nächste sitzt!

Wenn ich Foda wäre, würde es jetzt einen wahren Shitstorm in der Kabine hageln. Zudem Drazan rein für Azou und evtl. Hoffer für Bunjaku ab der 60. Minute. Da kommt auch nicht grade viel.

• Zitat

Wenn Foda Mo drauflässt platzier ich ne Wette auf nen Platzverweis für uns. Da kann er das Unschuldslamm spielen wie er will, solche Dinge hasse ich unabhängig von der Trikotfarbe. Da hat er mehr als nur Glück noch draufzusein. Weiser hatte eine einzige Szene, Bunjaku eine einzoge Gelegenheit. Karl noch ganz gut und Sippel strak bei der ersten Chance von Friend. 60 müsste eigentlich führen

Du willst Mo da nicht ernsthaft Absicht unterstellen???