Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Von unserem neuen Flügelspiel ist nicht viel zu sehen, Weiser unsichtbar und Azou zieht immer nach innen, was man ja eigentlich vermeiden wollte. Die Abwehr im Zentrum erstaunlich unsortiert, obwohl dass doch der einzige Mannschaftsteil ist der eingespielt sein sollte!? Karl in der Tat sehr gut, Köhler mit einigen einfachen Fehlpässen, was den Spielaufbau schwierig macht.


    Glückliches 0:0 zur Pause, hoffen wir auf Halbzeit zwei...

  • Hä wo und wie hätte sich die mannschaft den einspielen sollen? Das ist das erste spiel in diesem jahr unter wettkampfbedingungen. Die statistik mit den zweikämpfen geht mir persönlich auch am arsch vorbei, nur wer viel zweikämpfe führt kann auch welche verlieren. Was nützt es mir wenn ich im ganzen spiel nur in einen zweikampf gehe und den gewinne. Der entscheidente muss gewonnen werden und das ergebnis zum schluss auf der anzeigentafel stimmen.


    Mir ist beim zuschauen nicht aufgefallen das wir soviel zweikampfschwächer waren als 1860

  • Da geht aber noch so gut wie gar nichts zusammen. Verstehe auch überhaupt nicht, warum man gleich die ganze Mannschaft umkrempeln muss.
    60 klar besser, Lautern nut zweimal ordentlich und auch gefährlich vor dem Kasten. Wir müssen einfach weg vom simplen "Spiel lang und hoch auf Idrissou-Gekicke". Das haben die Gegner längst durchschaut.
    Was fehlt ist in echter Zehner, der das Spiel zu lenken weiß und im richtigen Moment die gescheiten Bälle spielt. Spielerisch geht noch nix zusammen.Die mäßige Vorbereitung hat ihre Wirkung nicht verfehlt. :wacko:
    Hoffen wir auf die 2. Halbzeit. Wäre schon froh, wenn es am Ende noch Unentschieden steht.

  • Wer keine Zweikämpfe gewinnt, findet nicht ins Spiel. Und wer sie im Mittelfeld verliert, gewinnt kein Spiel!


    Da passt noch nicht viel! Wer hatte hier geschrieben, dass eine Mannschaft im Training besser zueinander findet, als bei einem Spiel? :autsch:

  • @ Rübennase
    Nö, nur dass der Ellenbogen rausgeht. Und das ist klar Gelb. Ich würde keinem Spieler unterstellen seinen gegner absichtlich verletzten zu wollen. Trotzdem ist das ne klare Gelbe, zumal die Schiedsrichter sich diese Szenen in der Winterpause nochmal rausgepickt haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Sag ich doch.
    Der Trainer hätte in der Winterpause ersetzt werden müssen.


    Zum Torhüter komme ich später noch.


    Sry aber mach dich doch bitte nicht komplett lächerlich ! Was willst du Sippel bis dato schwerwiegendes vorwerfen ? Dank ihm und der Unfähigkeit von Rob Friend steht es noch 0:0.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich hoffe, dass nicht gerade die am lautesten kritisieren, die die meisten Neuzugänge gefordert haben.

  • Haber sagte im Halbzeitinterview doch tatsächlich das er zufrieden ist... an dann
    Insgesamt zu wenig Spielwitz und zu schwach im Zweikampf, ein bisschen mehr darf es schon sein.
    Ich würde Derstroff für Mo wechseln sonst haben wir gleich ein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()