Mit Ihm und Ariel würde in der Relegation auch wenig durch die Zentrale gehen und man könnte 4-4-2 spielen.
Genau so sehe ich das auch.
Karl und Borysiuk , das müsste eine ganz starke Doppel 6 geben, die unsere Abwehrreihe sehr entlasten könnte.
Mit Ihm und Ariel würde in der Relegation auch wenig durch die Zentrale gehen und man könnte 4-4-2 spielen.
Genau so sehe ich das auch.
Karl und Borysiuk , das müsste eine ganz starke Doppel 6 geben, die unsere Abwehrreihe sehr entlasten könnte.
Karl und Riedel sind die Spieler des Spiels. Karl gefällt mir sehr gut, klasse stellungsspiel und er ist immer vor ort, wo er gebraucht wird. im umschalten recht fix und seine bälle nach vorne kommen an. klasse, karl !!!
ansonsten eine magere mannschaftsleistung, unsere beiden spitzen spielen sich immer mehr ins abseits. gegen dresden würde ich vorne hoffer und derstroff bringen und die anderen beiden mal verschnaufen lassen ...
Hatten wir überhaupt Chancen? Bin mir net sicher, ob ich wegen Sekundenschlaf was verpasst haben könnt. Ich erinner mich an keine einzige, selbst beim Tor fällt es mir schwer von ner Chance zu reden. Am besten fand ich aber den Sport1 Reporter, der was davon erzählt hat, dass sich die Mannschaft erstmal einspielen muss. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich bin mir sicher, da hat einer was in der Matrix verändert.
Deswegen fand ich die Chancenauswertung ja auch richtig klasse
Karl ganz stark, Löwe auch super, wenn auch noch ein bisschen mehr nach vorne gehen könnte, Weiser gefällt mir auch recht gut, denke der wird sich noch steigern.
Bei Köhler hapert es vor allem daran, dass unser Passspiel quas nicht vorhanden ist.
Was mit unserem Sturm los ist, wissen nur die Götter, total Planlos was da vorne abgeht.
Könnt mich ja kaputt lachen wenns net so traurig wäre. Aber wenn man sich hier durchliest könnte man meinen wir haben das Schlechteste Spiel der Saison gespielt und verloren. Ich hab eine gute kämpferische Leistung mit einer fürs erste Spiel sehr guten Leistung von den Neuzugängen gesehen. Dazu ein glückliches Händchen beim Einwechseln und ein ganz wichtiges Tor. Weiss ja nicht was manche hier erwartet haben. Schon beim nächsten Heimspiel werdet ihr eine Leistung sehen die noch besser ist ihr werdet sehen. Ich hab das typisch defensiv starke Spiel gesehen das uns lange Zeit ausgezeichnet hat - auch dank eines Karl. Naja aber scheinbar gehört Motzen jetzt zum guten Ton. Wir müssen uns erstmal wieder aus dem Dreck wühlen und das war heute schonmal ein guter Anfang mit 3 Big Points.
PS: Glück gehört zum Fussball dazu wir waren nicht die einzigen die heute Glück hatten.
wenn jetzt noch ein paar Spieler wieder da sind ( Grippe, N11) dann wird es für Dynamo reichen und dann sehen wir mal weiter. War ein glücklicer Sieg aber immer noch besser als eine unglückliche Niederlage wie z. B. in Pauli.
Gurkiges Spiel glücklich 1:0 gewonnen. Irgendwann zum Ende der 1. HZ hin hatten wir unter 40% gewonnene Zweikämpfe - das kannste auch nich mit 11 neuen Spielern aufm Platz erklären, die können sich genauso reinhauen...
Bei aller Verständnis für die Verletzung: Peinlich das Interview von Bülow.
Was hatter denn gesagt?
Naja aber scheinbar gehört Motzen jetzt zum guten Ton
wo siehst du ein motzen
wars nicht so,das man wieder kein system erkennen konnte und fast alles auf zufall ausgelegt war.
Löwe hat die Linke Seite zugemacht, sowas hab ich bei uns auch selten gesehen
Gurkiges Spiel glücklich 1:0 gewonnen. Irgendwann zum Ende der 1. HZ hin hatten wir unter 40% gewonnene Zweikämpfe - das kannste auch nich mit 11 neuen Spielern aufm Platz erklären, die können sich genauso reinhauen...
Was hatter denn gesagt?
Das Mo hätte vom Platz fliegen müssen und dass man mit 60 Minuten in Überzahl das Spiel wahrscheinlich gewonnen hätte..
Nicht 100% der Wortlaut, aber das war wohl die Hauptaussage.