Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Das mit Pezzoni ist echt geil. Leider hat es nichts genützt. Von hinten wird Druck aufgebaut und vorne marschieren sie weiter. Da müssen wir wohl entsprechend antworten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich glaub auch nicht so recht daran...wir waren noch nie gut im nachziehen, wenn die anderen vorgelegt haben....ausserdem kann die mannschaft nicht eingespielt sein...


    Ich weiss dass kontinuität nicht durch ständiges personalwechseln erreicht werden kann, aber das Handeln der Verantwortlichen und das Auftreten der Mannschaft überzeugt mich gar nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Mannschaft kann nicht eingespielt sein, weil wir 6 neue Spieler haben, die alle mehr oder weniger stammspieler sein sollen....Foda hat doch nur gegen Salzburg eine Mannschaft spielen lassen, die der stammelf in der liga ähneln könnte...ansonsten waren das nur dzrcheinandergewürfelte haufen....im Training alleine kann man sich nicht einspielen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nach den Ergebnissen heute ist ein Sieg mehr als Pflicht. Denke es geht nur noch um Platz drei. Das andere ist aussichtslos. Hertha ist zu Starkbier Braunschweig zu weit weg
    Auch wenn die Mannschaft umgekrempelt wurde, wir sind stark genug um in München zu gewinnen

  • Eins ist klar: Wenn wir nicht gewinnen, sind wir nicht mehr d e r Anwärter auf Platz 3, sondern nur noch eine von mehreren Mannschaften, die Aussicht auf den Relegationsplatz haben.
    Ich bin wirklich sehr neugierig, wie sich die neu formierte Mannschaft schlagen wird.

  • Ich bin froh dass die Konkurrenz allesamt gewonnen haben. Jetzt müssen unsre Jungs zeigen was in Ihnen steckt. Es werden keinerlei Entschuldigungen akzeptiert werden, ein Versagen wird knallhart und umgehend von der Konkurrenz bestraft werden. Einen Relegationsplatz wird man sich durch ehrliche harte Arbeit verdienen müssen. Das Pseudo-Geschwafel das wir wohl alle leid sind wird keiner hören, es zählen nur Ergebnisse!