Hä wo und wie hätte sich die mannschaft den einspielen sollen?
In Testspielen aber da war ja der Tenor dass das schon OK sei. Also gehts auf Fodas Kappe.
Hä wo und wie hätte sich die mannschaft den einspielen sollen?
In Testspielen aber da war ja der Tenor dass das schon OK sei. Also gehts auf Fodas Kappe.
ZitatNö, nur dass der Ellenbogen rausgeht. Und das ist klar Gelb. Ich würde keinem Spieler unterstellen seinen gegner absichtlich verletzten zu wollen. Trotzdem ist das ne klare Gelbe, zumal die Schiedsrichter sich diese Szenen in der Winterpause nochmal rausgepickt haben.
Dann müssen wir zukünftig die Arme am Oberkörper festbinden. Ohne mit den Armen Schwung zu holen komm ich eben nicht hoch.
Mo muss raus sonst fliegt er bei der nächsten Aktion !
Wird besser , besser für uns ?
Das dacht ich in der ersten Szene schon. Wars wirklich sein Zahn ? Konnte man das bestätigen ?
Bestätigen ist schwer...aber die haben die Szene in ganz lngsamer Zeitlupe gezeigt und da sah man wie nach dem Ellenbogencheck etwas weißes quadratisches im hohen Bogen weggeflogen ist...
wenn Mo sich jetzt eine gelb-rote fängt, dann gteht das zum Teil auch auf Fodas Kappe. Man muss den zum Schutz rausnehmen
Sorry aber Azou muss jetzt runter. Der hat ja ne Ballannahme wie ne Betonmauer!
Das Spiel kippt momentan zu Gunsten der Gäste!
Den Müchnern geht schon die Puste aus ... ganz objektiv bin ich jedoch nicht.
azzouagh gebe ich noch 10 minuten...null bei der sache
das Gestolpere wird ja immer schlimmer und in Fehlpässen stehen sich beide Mannschaften in nichts nach. Das Niveau wird immer schlechter
so..foda macht alles richtig. drazan wahrsch. für azzouagh, hoffer für mo