Zukunftsmodell FCK: Unsere Bank für die Zukunft - Betze_Fanleihe

• Wir haben ein offizielles OK aus Brüssel. Und da kann auch dieses Geschreibsel nichts dran ändern. Oder glaubst du wirklich das man das erzählt weils so lustig ist?

Ich versuche es mal ganz einfach:

Es gibt kein offizielles Ok der EU.
    Es gab informelle Gespräche.
    Ein offizielles Ok könnte durch einen sogenannten "Comfort letter" ersetzt werden.
    Aber wo ist der?
    Und wieso belegt der Verein nicht das, was er als Meilenstein raushaut?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Eigentlich mag ich den Begriff "professionell" nicht so sehr.
    Aber in diesem Fall muss man wieder einmal attestieren, dass es beim 1. FC Kaiserslautern offensichtlich keine "professionelle Öffentlichkeitsarbeit" gibt!
    Die machen Fehler beim Zuschauen und lassen für Spekulationen "Türen und Tore offen stehen". Das ist echt peinlich.

• Zitat

Die EU-Kommission hat den Fußballklub 1. FC Kaiserslautern beihilferechtlich entlastet. Sie gab das neue Pachtmodell für das Fritz-Walter-Stadion und den Ankauf eines Trainingszentrums frei. Das teilten der Verein und die Stadt Kaiserslautern mit. Zuvor hatte der Steuerzahlerbund des Landes schwere Vorwürfe erhoben, wonach dem FCK in den vergangenen Jahren 100 Millionen Euro an indirekten staatlichen Beihilfen zuflossen. Die rot-grüne Landesregierung kann aufatmen.

Mir fehlt eben auch hier das Grüne Licht aus Brüssel. Wir haben es bis jetzt nur von denen gehört, die so eine Entscheidung gerne hätten, aber noch kein Eingeständnis von den Gegnern bzw. eine Erklärung von denen die es zu entscheiden haben.

Bis heute hat keiner an den Aussagen von Kuntz bzw. den Artikeln gezweifelt, aber jetzt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Würde mich gerne bei dir bedanken, geht aber per Knopfdruck nicht. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ist das die von kuntz angesprochene transparenz

da geht man die ganze zeit davon aus,das es sportfive im letzten moment
    doch noch gelungen ist,einen sponsor für unsere trikot-brust zu finden.

jetzt erfährt man heute,das es ein kandidat für den neuen aufsichtsrat war
    der alles in die wege geleitet hat.

kein wort von unseren verantwortlichen,über den tatsächlichen werdegang.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=18892

• Boah schlimm! Anstatt man einfach froh ist das wir nen Sponsor haben. Neee an allem und alles rummeckern. Wenn ihrs besser könnt, ran ans Steuer! Ich bin gespannt! *Popcorn*

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()