Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)

  • Ganz einfach: weil er auch in 45 Minuten nichts "gebacken" bekommt. Er ist nicht zweitligatauglich und wird es auch nicht mehr werden!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Keine Ahnung warum. Ich sah alle seine Heimspiele.


    DA SIND VOR ALLEM Väter mit Kindern und ein paar Girls, die Jimmy rufen und alle auswechseln wollen, damit ihr Jimmy nur reinkommt.


    An sich konnte man ihn enimal nur bejubeln, als er in der 98. (?) das Tor gegen FReiburg machte, Vorlage Trapp?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • und das tor gegen stuttgart wie er über den torwart gelupft hat...aber mehr nicht...wir haben ja noch willllliiiii

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Und als er die rote Karte beim ersten Spieltag gegen Kölle rausgeholt hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn man es so sieht hat fast jeder ehemalige Stürmer ein besonderes Ding hinbekommen selbst der Norweger/Schwede/Finne (Runnström?) in der fast Abstiegssaison 2008 mit seinem 1:1 in Gladbach am ersten Spieltag der Rückrunde in der Nachspielzeit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da hat ihn aber auch der Kölner Verteidiger so was von den Beinen geholt.


    Den Part hat ei uns nun auch Albert übernommen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ich finde man kann das nicht vergleichen. Das sind alles komplett unterschiedliche Spielertypen.
    Jimmy ist ein Wuseler der sich durchschlängelt. Er ist für ein schnelles Konterspiel geeignet und kann auch mal einen Konter über den halben Platz gehen.


    Mo ist da - alleine durch die körperlichen Unterschiede eher ein Tank, der vorne einen Ball behauptet und sich bei einer weiten Flanke gerade in der Luft behaupten kann. Er ist für jeden Abwehrspieler unbewquem zu spielen - insbesondere wenn er so nachsetzt wie gegen Frankfurt.


    Bunjaku ist der technisch versierteste von den Dreien der vom 'Typ her eher ein intelligentes KLurzpaßspiel im fremden 16er macht.


    Zu den beiden paßt ein gut aufgelegter Baumi perfekt.


    Trotzdem hat ein Jimmy seine Berechtigung. Die modernen Trainer orientieren sich mit der Aufstellung und Taktik auch am Gegner. Man sollte auche inen Wuseler im _Team haben, auch wenn der nicht so viele Einsatzzeiten wie die anderen bekommt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • er ist auch nicht schlechter als bunjaku


    Ähm... doch.


    Erwin wird niemals bei uns wirklich was reißen.
    Und Publikumsliebling? Nur weil man seinen Spitznamen lustig rufen kann? Noch lange nicht...
    Der Sagnol hatte sein "Willyyyyy" da schon eher verdient. Jimmy kann sich da vorne überhaupt nicht durchsetzen, nicht mal in der 2ten Liga. Da hilf auch kein Rennen, grätschen und hinfallen lassen bei null Effektivität und Ertrag.
    Auch wenn er bestimmt ein sympathischer Bursche ist.


    Wenn man aber noch etwas hinzufügen darf - fairerweise -, außer der roten Karte gg Köln, den Toren gegen Freiburg und Stuttgart... dann vor allem dies hier:


    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Er hat doch bei vollem Einsatz für den FCK mehrere Zähne verloren!
    Beruht "Jimmy" Hoffer eigentlech auf dem Gewerkschaftler Jimmy Hoffa (dessen Leiche nie gefunden worde)? :gruebel: