Auf DBB wir spekuliert, dass Zuck sich dem SC aus Freiburg anschließt. Wäre einer der Transfers die wohl nicht geplant waren, aber dafür hoffentlich ne Stange Geld einbringen werden.
Hendrick Zuck zum SC Freiburg?
- Phoenix115
- Geschlossen
-
-
Für Zuck würde es mich freuen für uns nicht. Halte viel von ihm
-
SCHEISSE
Großer Fehler ihn gehen zu lassen!
Hoffentlich passt die Ablöse, ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr. -
Vielleicht brauch man kurzfristig Geld für ein BackUp für Mo.
-
Hoffentlich nur ein Gerücht...
-
Steht der überhaupt auf der Transferlistebdes DFB ??? Ansonsten geht's ja nicht mehr.
-
Das'n scherz oder??
-
Die Transferliste ist um 12 Uhr geschlossen worden. Wurde aber noch nicht im Internet veröffentlicht. Wird wohl innerhalb der nächsten Stunde passieren.
-
Das man ihn so locker während der Saison gehen lässt halte ich für einen großen Fehler. Wenn man das zunächst einmal so hört habe ich eher wenig Verständnis für so eine Aktion. Da sollte jetzt schon richtig was für uns rüberkommen!!! Es bleibt dabei... sollte man sich so verzockt haben wie in der Winterpause vor dem Abstieg dann wird es ganz eng für die handelnden Personen
-
Die Transferliste ist um 12 Uhr geschlossen worden. Wurde aber noch nicht im Internet veröffentlicht. Wird wohl innerhalb der nächsten Stunde passieren.
Bei Fb meine ich grad im Moment gelesen zu haben, dass er weg ist.jepp, weg isser: http://www.der-betze-brennt.de…hselt-zum-sc-freiburg.php (<-- geht aber grad bei mir nicht, weiß nicht, welche Infos dort stehen)