Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose

• Dazu musst du dann bei der Hertha erst einmal gewinnen und dass wird sehr schwer.

Also in berlin kann man gewinnen , wie das Fast geht hat union gezeigt , und ich bin überzeugt wenn wir 1 oder 2-0 bei dehnen führen behalten wir die 3 punkte , weil wir stärker sind als union also jetzt mit diesem kader , und braunschweig wird noch einbrechen abwarten und auch da können wir einen 3er holen weil wir auswärts stärker sind und die daß spiel zuhause machen müßen und wir kontern können
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ maggo: wir sind aber auch unbeständig. Hoffe du behältst recht, bzw mit der Aussage über Hertha hast du recht .
    @ debele: ich hoffe auch dass Braunschweig einbricht, glaube es aber kaum. Aber auch hier dein Wort in Gottes ihr
    .

• bedenke daß braunschweig gar keine langzeitverletzten bis jetzt hatte , in dem sie auf langfristig auf 2- 3 stamm spieler und wichtige spieler verzichten mußten , genau so wie hertha und wie schnell man mal eine punkt gegen gegner wie aalen abgeben kann haben wir und auch braunschweig so wie hertha gegen union gesehen , und beide haben den nachteil daß sie zuhause gegen uns spielen , und wir sind stärker besetzt als in der vorrunde , und gestzt der fall bei hertha fallen ronny und ramos länger aus dann geht bei dehnen gar nichts mehr , ich glaub daß wir noch vor hertha kommen und zweuter werden

• Das war heute zwar kein überzeugende Braunschweiger Sieg.
    Aber die haben die stabilste Mannschaft mit der besten Abwehr in der 2. Liga - und deshalb werden sie direkt aufsteigen.
    Nicht vergessen: Der FCK spielte zu Hause gegen den Jahn nur Unentschieden.

• Wer nach diesem Duisburger Spiel immer noch an den direkten Aufstieg glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Es kann nur noch darum gehen, den 3. Platz nach hinten abzusichern.

• Auch der 3. Platz wird nichts nützen. Gegen Hoppelheim (oder Augsburg) verlieren wir.

Nur wird das noch Jahre so weiter gehen, wenn wir alle halbe Jahre eine Runderneuerung vornehmen. Und sag bitte keiner, wir müssten dies machen, weil wir kein Geld haben. Freiburg und Mainz haben auch nicht viel mehr, aber (auch wenn es euch bei Mainz weh tut) scheint dort einiges mehr an Sportkompetenz vorhanden zu sein.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• So was ist nun der bessere Gegner für uns?
    Puppenkiste oder das Projekt aus dem Kraichgau?
    Dietmar und seine Jungs kann man ja gleich mal unter die Lupe nehmen..
    Mittlerweile rechne ich mir bei der TSG ein wahrscheinlicheres kollektives Versagen aus als gegen die immer stärker werdende Puppenkiste..
    Edit: Ha Ha..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• So langsam gehen in Hoffenheim die Lichter aus. Wenn die heute gegen Stuttgart nix holen, wird es sehr eng um noch das rettende Ufer zu erreichen.
    Stellt sich dann wohl wirklich die Frage was uns besser liegen würde - Augsburg oder Hoffenheim? Mit unserer Zweikampfstärke wirds auf jeden Fall sehr schwer. Ich richte mich mental auch schon mal auf ein eeiteres Jahr zweite Liga ein!

• Augsburg oder Hoffenheim?

Qualität oder ein 2 kampfstarker Gegner, der immer Abstiegskampf auf dem Zettel hatte...?
    Im Zweifelfall ist es natürlich absolut geil, mit ganz Fußabll Deutschland im Rücken die TSG aus der 1ten Liga zu kegeln..
    Ok ich glaub ich hab mich festgelegt.. In den Kraichgau ist es auch nicht so weit zu fahren.. ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Stellt sich dann wohl wirklich die Frage was uns besser liegen würde

ich frage mich immer wieder,woher dieser glaube an den sicheren 3.platz kommt

mit einer leistung wie heute,ohne plan und ziel,gibts weder in berlin noch in braunschweig
    was zu holen.wie groß dann noch der vorsprung auf platz 4 sein wird,das wissen nur die
    sterne.