Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose

  • Jetzt wird´s langsam eng. Einen Ausrutscher dürfen wir uns nicht mehr leisten. Sonst stehen wir am Ende mit leeren Händen da. Hoffe das die mannschaft am Montag ein deutliches Zeichen setzt

  • Hoffe das die mannschaft am Montag ein deutliches Zeichen setzt

    Ich befürchte, dass unsere Mannschaft nicht stark genug ist, um in Berlin bestehen zu können.
    Unsere Offensive hat zuletzt ja nicht geglänzt.
    Bei einer Niederlage wird langsam die Angst kommen, auch noch den Relegationsplatz zu verlieren.

  • Sehe ich leider genauso!


    Vor allem, da der FC seine aufsteigende Tendenz festigt und bei uns eher eine Stagnation auf niedrigem Niveau festzustellen bleibt! Da müsste jetzt mehr :kraft: kommen.

  • Ich hoffe nur noch, dass wir den 3. Platz ins Ziel retten können.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • brrrr - der Sieg von Köln war gar nicht gut - wenn man sieht, wie jämmerlich sie auf Pauli gespielt haben - ich bin echt mal auf den Auftritt unserer Manschaft am Montag gespannt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • In Anbetracht der Tatsache, dass Köln nur noch drei Punkte von uns weg ist, müssen am Montag Abend Taten folgen und kein Bla Bla mehr. Der dritte Platz ist realistisch und sollte/muss unbedingt gehalten werden, fals der Aufstieg überhaupt noch das Ziel ist! :weiseropa:

  • Ich befürchte fast das der Aufstieg mit Foda nicht drinn ist. Mit seiner viel zu defensiven Ausrichtung, fehlt mir da die risikobereitschaft, das ein oder andere Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.


    Mit etwas mehr Risiko wären wohl ein paar Punkte mehr drin gewesen ?

  • Ich befürchte fast das der Aufstieg mit Foda nicht drinn ist. Mit seiner viel zu defensiven Ausrichtung, fehlt mir da die risikobereitschaft, das ein oder andere Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.


    Mit etwas mehr Risiko wären wohl ein paar Punkte mehr drin gewesen ?


    Sehe ich ähnlich. Hätte evtl. auch die ein oder andere Niederlage geben können, aber unterm Strich sind mindestens drei der Unentschieden zu gewinnen gewesen. Aber alles Wennund Aber hilft nix. Ich hoffe das Stefan Kuntz dem Trainer die richtigen Worte sagt und Ergebnisse sehen will.