Noch 15 finale Spiele: Schafft der FCK den Wiederaufstieg? Eine Saisonprognose

• Wir sind mittlerweile Mittelmaß und werden dort am Ende der Saison auch herumdümpeln! GsD haben wir nun die 40 Punktemarke erreicht und sollten dadurch wahrscheinlich nicht mehr absteigen! :grummel:

• Meine Rede seit langem:
    Wir können 3. werden, nicht weil wir gut sind, sondern weil die hinter uns auch nicht besser sind.

• Also wenn wir dritter werden sollten, will ich hoffen das bis dahin eine Steigerung zu sehen ist. So "lustlos, läpsch, kampflos, unkoordiniert usw." verlieren wir die Spiele sang und klanglos........

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• immertchris,
    ich gebe dir ja durchaus Recht. Es ist jedesmal wieder eine Enttäuschung.
    Aber wenn man seine Hoffnung aufgibt, dann kann man auf gleich darauf verzichten, ein Spiel anzuschauen.
    Für mich gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• @fckzipfe
    da hast du absolut Recht. Aus diesem Grund gucke ich mir jedes Spiel an (so weit es zeitlich geht), grade deshalb aber auch habe ich meine Bedenken geäußert. Mir fehlt der unbedinge Wille der Mannschaft ein Spiel gewinnen zu wollen, bzw seh ich es nicht. Diesen Willen brauchst du um eine Relegation zu gewinnen. Ich finde beim schauen bis jetzt, leider zu wenig Beisser und Grasfresser. Mir fehlt der, der die Mitspieler anpeitscht, das Publikum antreibt und und.......
    Ich werde auch weiter alle Spiele gucken, immer in der Hoffnung das es klick gemacht hat und ich mich auf die Relegation freuen kann, weil ich weiß das wir eine Chance haben. Ich will mich nicht auf den Gegner verlassen, denn der ist in der Relegation die größte Unbekannte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Und nach dem 25. Spieltag werden wir immer noch Dritter sein, denn Köln wird es wohl kaum schaffen, die 6 bzw. 7 Tore Unterschied in der Tordifferenz aufzuholen.

• Selbst wenn wir Dritter bleiben, weil Köln, Cottbus und andere Mannschaften zu blöd sind uns zu überholen ... diese Mannschaft hat ganz einfach nicht die nötigen Eier, der Trainer nicht die nötige Kompetenz, um die Mannschaft so einzustellen und so zu motivieren, dass in der Relegation zwei powerhafte und leidenschaftliche Spiele drin sind.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• diese Mannschaft hat ganz einfach nicht die nötigen Eier, der Trainer nicht die nötige Kompetenz, um die Mannschaft so einzustellen und so zu motivieren, dass in der Relegation zwei powerhafte und leidenschaftliche Spiele drin sind.

Das sehe ich anders. Bis dahin ist noch viel Zeit und schaun mir mal, wer da unser Trainer ist. ;)

• Es ist sogar soviel Zeit dass man bei einem rtainer Foda in Ruhe das Bier kaltstellen kann und siech die relegation anschauen.........im TV und völlig entspannt weil unbeteiligt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...