Vorbericht: 21. Spieltag - 08. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Genauso weitermachen, wie wir in der 1. Halbzeit aufgehört haben. Das ist Betze-Fußball!

  • Am Beispiel Karl wird deutlich, dass man bei Spielerverpflichtungen nicht auf große Namen schauen soll, sondern auf die Persönlichkeit des Spielers.
    Und Markus ist eine dominierende Persönlichkeit, nicht nur auf dem Spielfeld.

  • Sind hier einige krank???


    Trotz des tollen Spieles hat keiner was zu meckern ähhhh kritisieren, ich kanns nicht glauben.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Mein Halbzeitfazit:
    Das 2_0 ist verdient - wir haben inzwischen eine recht detliche Überlegen. Natürlich darf man nicht vergessen, dss es nur Dresden ist.


    Wir müssen dieses Spiel und das in Duisburg nutzen, damit die Laufwege besser werden. Vielleicht wird die Selbstsicherheit - gerade im Mittelfeld - auch besser, wenn die Selbstsicherheit wächst. Das Gestolpere im Mittelfeld hat m- E. oft mit der Hektik zu tun, die aus Übereifrigkeit entstanden sind.
    Man konnte heute durchaus erkennen, dass es eingeübte Spielzüge gibt
    Immer dann wenn wir ein schnelles Paßspiel - vor allem über die Fl+gel - zeigten wurde es gefährlich. Leider haben wir uns das in den ersten 20 min im Mittelfeld oft selbst zunichte gemacht.


    Wir dürfen allerdings nicht in Übermütigkeit verfallen - ich hoffe das wir Foda dem Team in der Kabine austreiben. Ich denke das Spiel kann auch für die Köpfe gut sein und unser Torverhältnis ist - gemessenam Tabellenplatz - sehr durchwachsen. Das sollten wir mal verbessern.
    Ich möchte kein 1:2 erlben und dass wir dann auf dem Berg in Verteidigungsstellung gehen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie