Ich gebe zu, dass ich sicher zu den kritischeren Usern hier gehöre, du kannst aber sehr wohl auch viele Postings von mir nachlesen wo ich die Mannschaft lobe.
Meiner Meinung nach ist ein Großteil der schlechten Stimmung der letzten Abstiegssaison geschuldet. Da ging wirklich eine Menge kaputt.
Vertrauen kann diese neu formierte Mannschaft nur durch bedingungslosen Kampfgeist gewinnen und den hab ich in dieser Saison viel zu selten gesehen.
Was mir persönlich Sorgen macht: Wir haben einen für die 2. Liga vom Spielermaterial her überdimensional starken Kader der sicherlich nicht wenig Geld kostet.
Sollte der Aufstieg nicht klappen, könnte
es im Sommer wieder einen Schnitt geben: Grund dafür: Die Zuschauerzahlen sind schlechter als erwartet und das Budget wird auch geringer angesetzt werden
müssen, da bei den Fernsehgelder in der 2. Liga einfach um ein vielfaches weniger rausschaut. Zusätzlich kommt wieder der Kampf mit der Stadt Kaiserslautern
wegen der Stadionmiete. Auch dieser ist ungewiss.
Ein Forum lebt von Für und Wider. Hätten alle die gleiche Meinung würde es vermutlich wenig Sinn machen hier zu schreiben!