Dienstag, 19. Februar 2013 "Kein Platz für Kreativität" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• 9 gelbe Karten als Stürmer. Schaffen auch ganz wenige. Dann ist er halt am Montag gesperrt. Spielt dann einmal u ist wieder gesperrt
    Auch von baumjohann muss jetzt mehr kommen, sonst sollte man sich um Ersatz bemühen für den Sommer. Dann schafft er weder zweite und erst recht nicht erste Liga. Gut für die zweite hat er eh keinen Vertrag

• ohne Mo jetzt als Unschuldslamm hinstellen zu wollen muss man aber auch sagen
    das sich die Schiri`s ein wenig auf Idrissou eingechossen haben für vergleichsweise harmlose Fouls
    erhält er direkt die gelbe Karte wobei das bei anderen Spielern noch mit einer Ermahnung geahndet wird.
    Wenn ich mich an die Szene in München erinnere da war das ein harmloses Foul wo er gelb sah und andere
    weitaus härtere Fouls wurden nicht mit gelb geahndet......aber bei einem so erfahrenen Mann sollte dies
    dann aber auch kein Problem darstellen zumindest nicht jeden Pfiff zu kommentieren und bei jeder Rudelbildung
    mittendrin zu sein.......da sollte er sich zurückhalten ........

• Ich denke mal, dass ist auf Mo´s Art zu spielen zurückzuführen. Er müsste Profi genug sein und wissen, wofür man gelb bekommt! Meiner Meinung nach sollte er dringend mal daran arbeiten ruhiger auf dem Platz zu werden.....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Zitat

Gerade nach gelb muss er ruhiger und besonnener werden

eigentlich ist er nach gelb ruhiger und besonnener ....siehe Spiel daheim gegen Berlin oder in Pauli ....
    und um ehrlich zu sein ....wäre er den gegen Duisburg vom Platz geflogen wenn der SR nicht so einen dummen Fehler gemacht hätte??? Ich denke nicht

• Zitat

Weiterkämpfen – das ist für Innenverteidiger Dominique Heintz die Devise nach dem dritten Spiel in Folge ohne Gegentor. „Für mich war es normale Härte der Duisburger, wir haben ja auch ausgeteilt“, sagte Heintz: „Duisburg hat die Räume gut zugestellt, deshalb konnten wir unser Spiel nicht aufziehen.“

Welches Spiel aufziehen? Ich kann es nicht mehr hören. Das was die Jungs mit Ihrem Trainerstab veranstalten ist nicht mehr zu ertragen!

Wenn man sich die Spieler genau betrachtet, ist man in meinen Augen sogar besser besetzt als Hertha BSC Berlin.
    Mit dieser Mannschaft gibt es fast keine Entschuldigungen. Wer mit so einer Truppe nicht aufsteigt, macht irgendwas falsch.

• Zitat

Das was die Jungs mit Ihrem Trainerstab veranstalten ist nicht mehr zu ertragen!

Wenn man sich die Spieler genau betrachtet, ist man in meinen Augen sogar besser besetzt als Hertha BSC Berlin.

hier wird total überzogen und das ist echt kaum noch zu ertragen.

• aber durch die gelb rote Karte bleibt er doch bei 8 gelben, oder?!

Wenn er jetzt wirklich 9 gelbe hat, dann fehlt er auch im zweiten Spitzenspiel gegen braunschweig...denn die zehnte Karte würde er sich dann in dem Spiel dazwischen noch abholen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe