23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Ja Beatbox, ich wäre auch mit nem Unentschieden zufrieden. Bin gespannt wer für Mo spielt. Hoffer oder doch Derstroff? Für Hoffer/Drazan würde sprechen, dass die Beiden schnelle Konterspieler sind und auch torgefährlich. Trifft aber auch auf Weiser zu, zumindest was die Schnelligkeit betrifft.
    Hoffen wir, dass Foda da ein glückliches Händchen hat. :thumbup:

  • wird ein echter Charaktertest für unsere Mannschaft.
    Da wird sich zeigen, ob Disziplin und Konzentration für den Aufstieg reichen können.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich glaub auch nicht so wirklich dran dass wir da was reißen. Befürchte eine 0:2 Niederlage weil wir vorne vermutlich nicht die nötige Durchschlagskraft haben. Außer der ein oder andere (Baumi, Albe) erwischt einen ganz hervorragenden Tag. Dann ist vielleicht ein 1-1 drinnen.
    Wirklich optimistisch kann ich aber leider nicht sein. :S

  • Eingangspost aktualisiert - taktische Voranalyse eingefügt - vielen Dank an buggy!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin gespannt wer für Mo spielt. Hoffer oder doch Derstroff?


    Wenn es nach mir ginge dann würde ein Baumjohann anstatt dem gesperrten Mo spielen.
    ...................TW..........................
    ..............4erKette.....................
    ...........Karl.........Boris..............
    Kostas......Baumjohann..........Köhler
    ..................Albe.........................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein 4-3-3 könnte die Lösung sein.


    Wie würdest du da aufstellen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!