23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Foda bitte setzt dich morgen in den Zug nsvh Österreich und komm nie wieder

Um Ausreden nicht verlegen.... LÄCHERLICH

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• EIN ARMUTSZEUGNIS!!!
    Man kann bei Hertha verlieren, aber nicht so.
    Das war erbärmlich, lächerlich, peinlich...mir fehlen die Worte für diesen destruktiven Rumpelfußball des FCK.
    Sobald man die Mittellinie überqueren konnte, folgte ein Fehlpass. Die einfachsten Kurzpässe fanden keinen Abnehmer.
    Für Rang 3 sehe ich pechschwarz. Da werden noch einige an uns vorbeirauschen...
    Der Trainer schaut sich fast 80 Minuten das Gekicke an, anstatt direkt nach dem Rückstand ein Zeichen zu setzen. Ist doch egal, ob 0:1 oder 0:2.
    Ich schäme mich für diese unwürdige Leistung!!! ?(

• dummköpp arschlöscher dorftroteln für die gibt es kein bessern namen

und gegen bochum gibt es die nächste niederlage

ja ja wer Dorftrottel mit einem t schreibt der soll hier mal ganz ruhig sein. Vollpfosten....solche Beleidigungen sind absolut zum :flow: :flow:

• Klar hat jeder ein anderes Naturell aber FFs absolute Leidenschaftslosigkeit an der Linie wirkt verstörend auf mich. Hoffe das er bei der Team Ansprache mehr Feuer entfacht.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

• Was solls!
    Wir haben gegen die beste Mannschaft der Liga verloren - und das war nicht anders zu erwarten.
    Lautern hat nicht die Qualität wie die Hertha.
    Die Punkte für Platz 3 müssen wir uns bei anderen Gegnern holen.
    Bedenklich war nur, dass wir uns nicht eine Torchance erspielen konnten.
    Und die "Foda raus" - Rufe sind nur populistisch.

• Ideenlos, konzeptlos, unbeholfen, ohne Mumm - verdient verloren, genauso wie erwartet. Ganz schwache Gesamtleistung, gar nichts ging da und wer heute eine gute Leistung gesehen hat, dessen Brille hätte ich gerne mal. Das war bis auf 20 Minuten kämpferisch dagegen gehalten nicht wirklich viel. Wenigstens sieht das Foda so ähnlich (Sky Interview). So wird es auch für Platz 3 nicht reichen.

sàwàddee kráb

• eigentlich wollte ich hier nix dazu schreiben...

aber ein anmerkung erlaube ich mir..... die qualität des spiels entspricht der qualität der diskussion im forum... viele die hier trainer raus schreiben, sind die gleichen, die fortunis, hofer und boro gefordert haben...

hertha hatte nach dem elfmeter keine torchance.. die erste richtige war das tor... und das obwohl sie bis dahin fast 40 min in überzahl spielte.. und bis auf das tor haben wir auch defensiv gut gestanden.. danach fehlte mir das aufbäumen der mannschaft..

und nun lass ich mir meinen schorle schmecken und lese hier nicht mehr weiter.. ;)

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...