Ariel Borysiuk zu Niżny Nowogród (Przeglad Sportowy)?

  • Hier die Kurz-Übersetzung dieses Artikels: http://eurosport.onet.pl/pilka…,1,5425321,wiadomosc.html


    Borysiuk hat vom Tabellendreizehntnen Nowogród ein Angebot erhalten. Ein Wechsel nach Russland könnte für Borysiuk eine neue Chance sein, da er in den vergangenen Wochen nicht einmal einen Platz auf der Auswechselbank erhielt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Meiner Meinung nach lief es am Anfang, vor allem in Bochum ganz gut mit der Doppel 6 Borysiuk und Alushi. Karl wurde als Reaktion auf Alushis Verletzung geholt. Man könnte dann doch mal die Doppel-6 Borysiuk und Karl ausprobieren.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn das eintreffen würde, also das Boris geht, verstehe ich gar nichts mehr.... Was haben wir für ne Transferpolitik...


    Vor allem was hat er böses getan? Er war einer der Leistungsträger der Vorrunde....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Da Stefan zukünftig Kohle braucht um die Anleige zu bedienen, werden wir suksessive das Tafelsilber verscherbeln müssen. Den mit einem Aufstieg in diesem Jahr wird es mit dem Trainer nichts werden und im Sommer folgen dann Fortunis, Heintz und andere ! Ole Rot-Weis so laaaft die G´schicht :amen: Der Wechsel von Zuck nach Freiburg war erst der Anfang :hammer: Mit einem Trainer der nur die Össi-Liga kennt werden wir nicht in Liga 1 kommen :thumbdown:

    Beiträge wie diese braucht kein Mensch...!


    btt:
    Wir wollen doch in einem möglichen Relagationsmatch eine realistische Chance haben?
    In so einem Match gilt es doch dann auf Spieler zu setzen, die an guten Tagen auch gegen einen 1t Ligisten mithalten können?
    ..Aus diesem Aspekt macht ein verkauf nur dann Sinn wenn eine utopisch große Summe geboten ist.
    Eine Leihe wäre schlichtweg nicht vertretbar.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Sorry, wenn sie den verkaufen, dann bedeutet das für mich ein neues Niveau an völligem Unverständnis, dann ist meine Lust auf FCK Spiele erstmal dahin! Das macht mich grad echt wütend, wenn ein offensichtlicher Leistungsträger und einer der wenigen in dieser Mannschaft, der über Kampftugenden verfügt, einfach verscherbelt wird. Noch dazu nach dem Theater, welches um ihn veranstaltet wurde. Dann war er der einzige sinnvolle Einkauf letzten Winter, und den setzt man dann sinnfrei auf die Bank um ihn dann zu verkaufen, obwohl er gebraucht wird? Was zur Hölle ist das für ein Plan??

  • Das wäre doch der größte Blödsinn. Wenn Karl ausfällt soll dann Köhler ZDM spielen? Oder Linsmayer? Hajri? Gegen Regensburg mag das nicht gravierend sein, aber in der Relegation gegen Hoffenheim oder Augsburg, wenn es so weit kommt, wäre das gravierend. Auf Alushi und Zellner kann man aufgrund der Verletzungen nicht bauen, de Wit ist ohnehin immer verletzt. Wir brauchen Borysiuk unbedingt.

  • Einfach nur noch lächerlich.Was war das letztes Jahr ein Hick Hack bis er endlich da war und was war man so froh einen jungen poln. Nationalspieler verpflichtet zu haben.Der auch gleichzeitig von den ganzen Gurken die noch geholt wurden der einzige war der was getaugt hat.Jetzt ist er 1 Jahr hier war Stammspieler hat mM nach im groß und ganzen immer seine Leistung gebracht und plötzlich ist es ein Problem das er fast kein deutsch spricht.Nach all den Spielern die in den letzten Jahren verbraten wurden vor allem aus dem Ausland denke ich die Kerle werden geholt und sich dann selbst überlassen.Vieleicht wäre eine Betreung und ein Deutschlehrer auf Dauer billiger als das man immer neue Spieler holt und andre wie eine heiße Kartoffel fallen läst.

  • Es ist in der Tat auffallend, dass es scheinbar vielen Spielern hier nicht gelingt solide Deutschkenntnisse zu erwerben.
    Deutsch ist eine sehr schwere Sprache (das bekomme ich an der Uni von Gasthörern aus dem Ausland auch immer wieder bestätigt) und ohne Sprachlehrer kaum zu erlernen.
    An der Uni lernen wir immer in Gruppen mit Studenten aus China - ein Teil Deutsch, dann wieder ein Teil Chinesisch usw... nur so lernt man eine Sprache. Dahinter steckt jede Menge Arbeit (Planung und Koordination), aber ein professioneller Fußballclub sollte das doch irgendwie hinbekommen? :gruebel: