Taktikbesprechung: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

  • Gestern spielt nicht Fürth mit 10 Mann gegen Bayern, auch wenn man das Gefühl hatte!


    das sah ich jetzt absolut nicht so......denn Hertha spielte keineswegs wie Bayern...ich sah die Herthaner eher schlecht was dann unsere Leistung noch schwerwiegender macht...
    Hertha hatte in Halbzeit 1 nur 2 Torschüße, nehmen wir den Elfmeter der für mein Dafürhalten nicht berechtigt war......klar machte Sippel das Foul aber soweit hätte es nicht kommen dürfen
    bei unserem Angriff über rechts wurde Fortounis klar gefoult der Schiri hob auch den Arm mit der Pfeife in richtung Mund aber lies dann doch weiterspielen....egal aber dann hatte Hertha eben auch nur ein Torschuß...
    nein, Hertha war gestern ein Gegner den man hätte bezwingen können wenn man Mut hat und eine Mannschaft auf dem Platz hat beides hatten wir gestern absolut nicht.
    Zur roten Karte, na ja , kann man geben muss man nicht hätte auch gelb sein können so sah es auch der Trainer der Herthaner.
    Das Foda dann rum weint nach dem Spiel das der Herthaner der Baumjohann von hinten anging auch hätte rot sehen müssen ist ein ganz mieser Stil, wer das Spiel gesehen hat musste doch erkennen das der FCK
    selbst mit 11 Mann nichts auf die Reihe brachte.Kein Spielaufbau, keine Pässe in die Tiefe eigentlich gar nichts allerdings muss man der Mannschaft zu Gute halten das sie wenigstens
    bis auf die ein oder andere Ausnahme gekämpft hat aber das darf man ja wohl auch verlangen.

  • Ich hatte gestern nie das Gefühl das wir in Berlin was holen können. Auch vor der roten Karte war uns die Hertha deutlich überlegen.
    Ich hatte nicht den "Genuss" , aus beruflichen Gründen, dieses Jahr viele Spiele unserer Mannschaft zu sehen. Aber die 2 Live-Spiele auf dem Betze und die Montagsspiele reichten eigentlich auch.
    Ich hatte bis letztes Jahr eine Dauerkarte, aber wer bitte möchte sich Woche für Woche so ein Gegurke ansehen.


    Die rote Karte als Rechtfertigung zu nehmen, das wir keinen Ball in 90 Minuten über 3 oder 4 Stationen in den eigen Reihen halten konnten + die Statistikwerte(Torschüsse/Flanken) ist mir zu einfach


    Gestern spielt nicht Fürth mit 10 Mann gegen Bayern, auch wenn man das Gefühl hatte!



    Hallo eine beleidgung für Fürth wie die gegen leverkusen gespielt haben , davon sind Wir Lichtjahre entfernt !


    Foda hat fertig :thumbdown:


  • ich hätte mich wohl deutlicher ausdrücken müssen.
    Ich meinte damit das ich erwartet hätte das wir auch mit 10 Mann mehr dagegenhalten und uns nicht wehrlos ergeben. Da ich eigentlich auch bei einem Duell 10 gegen 11 das Spiel nicht kampflos abgeben muss.
    Hertha war keinesfalls so stark wie Bayern, aber der Unterschiede zwischen Hertha und uns war vergleichbar mit Fürth - Bayern. Die lag nur an uns und nicht an der Hertha.



    @Axel Ist schwer ein 1.Liga - Mannschaft zu finden wo der Vergleich keine Beleidigung ist. Selbst in der 2.Liga finde ich keine 10 Teams :)

  • Was soll das gejammere von Bunjaku und seinem Chef Foda?


    Der Platzverweis war OK und Sippel hatte in der zweiten Minute Glück, dass er nur Gelb gesehen hatte!


    Der Bunjaku sollte mal wieder anfangen zu kicken und nicht nur nach dem Spiel jammern und heulen über die Schiedsrichter Entscheidungen......


    Er hat gestern auf dem selben Niveau gespielt wie Dick und vor allem Fourtounis.


    Für mich stellt sich die Frage ob es nicht besser ist auf die neuen wie Weiser und Dazan zu setzen und dafür Fourtounis und Baumjohan einen Platz auf der Bank zu geben......


    Ohne die Innenverteidigung mit unserem Spanier und Heintz, wäre das gestern wohl ein richtig tolles Spiel für Hertha gewesen, die hätten nicht nur gewonnen sondern auch was für ihr Torverhältnis getan!!!!


    Ein Satz noch zu Foda, von dem bin ich enttäuscht der sollte ruhig den jungen neuen auf den Außenbahnen eine Chance geben, gerade gegen Mannschaften wie Hertha!


    :arbeit:

  • Den Verweis auf Kostas kann ich nicht nachvollziehen..
    Ok in der ersten HZ verspringen ihm zu viele Bälle oder er legt sich zuviele Bälle zu lang vor..


    Aber war er zu 10t nicht der Einzige der 1 zu 1 Duelle für sich entscheiden konnte? War er nicht der Einzige der zumindest im MF für eine "gepflegte VW Bewegung" gesorgt hat?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!