Gestern spielt nicht Fürth mit 10 Mann gegen Bayern, auch wenn man das Gefühl hatte!
das sah ich jetzt absolut nicht so......denn Hertha spielte keineswegs wie Bayern...ich sah die Herthaner eher schlecht was dann unsere Leistung noch schwerwiegender macht...
Hertha hatte in Halbzeit 1 nur 2 Torschüße, nehmen wir den Elfmeter der für mein Dafürhalten nicht berechtigt war......klar machte Sippel das Foul aber soweit hätte es nicht kommen dürfen
bei unserem Angriff über rechts wurde Fortounis klar gefoult der Schiri hob auch den Arm mit der Pfeife in richtung Mund aber lies dann doch weiterspielen....egal aber dann hatte Hertha eben auch nur ein Torschuß...
nein, Hertha war gestern ein Gegner den man hätte bezwingen können wenn man Mut hat und eine Mannschaft auf dem Platz hat beides hatten wir gestern absolut nicht.
Zur roten Karte, na ja , kann man geben muss man nicht hätte auch gelb sein können so sah es auch der Trainer der Herthaner.
Das Foda dann rum weint nach dem Spiel das der Herthaner der Baumjohann von hinten anging auch hätte rot sehen müssen ist ein ganz mieser Stil, wer das Spiel gesehen hat musste doch erkennen das der FCK
selbst mit 11 Mann nichts auf die Reihe brachte.Kein Spielaufbau, keine Pässe in die Tiefe eigentlich gar nichts allerdings muss man der Mannschaft zu Gute halten das sie wenigstens
bis auf die ein oder andere Ausnahme gekämpft hat aber das darf man ja wohl auch verlangen.