Taktikbesprechung: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

  • Ne jetzt echt? Wir hatten 2 Torschüsse?


    ICh bin mir nicht sicher aber ich denke die haben Hoffers mit dem zu langen Zehennagel gespitzelten Ball der nichts brachte in Hälfte eins gezählt. Und ben Derstroffs Schuss in den Nachthimmel kurz vor Schluss.


    Und Epirus:
    Wenn Du sogar nach Aufzählung de Chancen keinen Plan hast entlarvt Dich das langsam als Pressesprecher des FCk oder Fodas üpersönlich. Dessen Interview nach Spielschluss war nicht weniger peinlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, wir steigen auf!


    Von wem stammt dieses Zitat aus der Winterpause nochmal???

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Hmmm, von wem könnte dieses Zitat stammen?


    Von uns Fans vielleicht? Oder von einem Platzwart? Ähh, vielleicht vom Frisör von Herrn Fo ... Hej, ich habs - der Herr Foda hat es gesagt!!!!!!! :Juhuu:

  • Hmmm, von wem könnte dieses Zitat stammen?


    Von uns Fans vielleicht? Oder von einem Platzwart? Ähh, vielleicht vom Frisör von Herrn Fo ... Hej, ich habs - der Herr Foda hat es gesagt!!!!!!! :Juhuu:


    Ja und wir haben eine klar Linie. Alles Super. :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hey Leute. Wie viele Trainer wollt ihr noch loswerden, bis ihr zufrieden seit????? :thumbdown:
    Erst wollten alle MK weghaben, dann Balakow und jetzt FF. Von den anderen vorher will ich erst gar nicht mehr anfangen. Wir haben ne Truppe die großteils komplett Lichtjahre von ner Normalform ist. Da kann ein Trainer nicht zaubern, das müssen die Jungs schon selbst packen.


    Es sind Spieler in der Mannschaft, haben schon oft genug gezeigt was sie können, aber nicht in dieser Saison.
    1. Bunjaku: Hat in der Hinrunde ein par Buden gemacht, aber bei weitem nicht so gut gespielt wie in Nürnberg.
    2. Köhler: War letztes Jahr in Frankfurt der Lenker, bekommt aber bisher keinen Fuß auf den Boden.
    3. Idrisou: Das gleiche wie Bunjaku. Außer das er in Frankfurt war. Hat in den letzten 10 Spielen bestimmt mehr gejammert und gefoult als Ballkontakte gehabt.
    4. Azzu: Schon die ganze Saison ein Schatten dessen was er schon gezeigt hat.
    5. Kostas: Ist seit der EM in nem Loch. Bei dem war einfach die Pause zu kurz. Vielleicht hat er auch nach der Nominierung etwas abgehoben.
    6. usw, usw.....


    Als Trainer kannst du da nicht mehr machen als Trainieren und versuchen die Spieler aufzubauen. Erst wollten alle nen Trainer der sich in der Pfalz auskennt und jetzt sind wir nicht in der Position von Hertha und schon kann er gehen. ( dann och lieber einer von sonstwo?????? )


    Ich gehe seit 1986 auf den Betze und bin seit 1988 Mitglied, aber so eine Trainertreterei hab ich noch nicht erlebt. Klar waren einige fehl am Platz, aber kann doch nicht ewig so weiter gehen. Ich hoffe keiner von denen die den Kopf von SK fordern, hat sich ne Anleihe geholt. Denn sonst würden sie sich selbst in die Tasche lügen, denn was SK macht ist ja alles Scheiße. :boing:


    Jedenfalls ist für mich eins klar. Ich stand schon so oft, egal wie es lief hinter dem FCK, aber wenn jetzt schon wieder der Trainer und an besten noch SK daran glauben müssen, gebe ich meine Mitgliedsausweis ab. :bigcry:


    So schwer es im Moment auch ist, miteinander war schon immer besser als gegeneinander. Denkt mal drüber nach?!?!?!?!?! :schild:

  • vielleicht ist die linie ja nicht klar, sondern weiß und pulvrig...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Unser Spiel nach vorne hat mich heute ganz stark an 2007/2008 erinnert. Und ich hatte die Hoffnung, dass ich sowas schlechtes nie wieder sehen muss... :sauer:

  • Hoffentlich wird dieser Foda jetzt endlich vom Berg gekloppt. Selten so einen inkompetenten Trainer gesehen. In 90 Minuten nicht ein einzigen Torschuss blamabel. Wenn ich sehe was mache da für Fehlpässe praktizieren möchte ich nur noch : :flow: :flow:



    Wenn man den Idioten jetzt nicht zum stempeln schickt dann ist dem Sonnenkönig aber echt ned mehr zu helfen. :arbeit:

    2 Mal editiert, zuletzt von Trytes ()