Alles anzeigenHey Leute. Wie viele Trainer wollt ihr noch loswerden, bis ihr zufrieden seit?????
Erst wollten alle MK weghaben, dann Balakow und jetzt FF. Von den anderen vorher will ich erst gar nicht mehr anfangen. Wir haben ne Truppe die großteils komplett Lichtjahre von ner Normalform ist. Da kann ein Trainer nicht zaubern, das müssen die Jungs schon selbst packen.
Es sind Spieler in der Mannschaft, haben schon oft genug gezeigt was sie können, aber nicht in dieser Saison.
1. Bunjaku: Hat in der Hinrunde ein par Buden gemacht, aber bei weitem nicht so gut gespielt wie in Nürnberg.
2. Köhler: War letztes Jahr in Frankfurt der Lenker, bekommt aber bisher keinen Fuß auf den Boden.
3. Idrisou: Das gleiche wie Bunjaku. Außer das er in Frankfurt war. Hat in den letzten 10 Spielen bestimmt mehr gejammert und gefoult als Ballkontakte gehabt.
4. Azzu: Schon die ganze Saison ein Schatten dessen was er schon gezeigt hat.
5. Kostas: Ist seit der EM in nem Loch. Bei dem war einfach die Pause zu kurz. Vielleicht hat er auch nach der Nominierung etwas abgehoben.
6. usw, usw.....
Als Trainer kannst du da nicht mehr machen als Trainieren und versuchen die Spieler aufzubauen. Erst wollten alle nen Trainer der sich in der Pfalz auskennt und jetzt sind wir nicht in der Position von Hertha und schon kann er gehen. ( dann och lieber einer von sonstwo?????? )
Ich gehe seit 1986 auf den Betze und bin seit 1988 Mitglied, aber so eine Trainertreterei hab ich noch nicht erlebt. Klar waren einige fehl am Platz, aber kann doch nicht ewig so weiter gehen. Ich hoffe keiner von denen die den Kopf von SK fordern, hat sich ne Anleihe geholt. Denn sonst würden sie sich selbst in die Tasche lügen, denn was SK macht ist ja alles Scheiße.
Jedenfalls ist für mich eins klar. Ich stand schon so oft, egal wie es lief hinter dem FCK, aber wenn jetzt schon wieder der Trainer und an besten noch SK daran glauben müssen, gebe ich meine Mitgliedsausweis ab.
So schwer es im Moment auch ist, miteinander war schon immer besser als gegeneinander. Denkt mal drüber nach?!?!?!?!?!
Wie kommst Du dazu, alles was Du schreibst zu verallgemeinern?
Und wenn Du schon schreibst, dass alle verschiedene Trainer loswerden wollen, wo steht dann die Frage, wer zum Beispiel einen Balakov wollte? Wer hat danach geschrieen, dass sich ein Trainer in der Pfalz auskennen müsse - sprich den Betze-Stallgeruch haben müsse?
Wo ist die Frage, warum all die Spieler, die Du aufgezählt hast, plötzlich bei uns keine Leistung mehr zeigen? Wer ist denn Deiner Meinung nach dafür verantwortlich?
Schreib doch nicht einfach solche Dinge, bevor Du nicht darüber nachgedacht hast!