Dienstag, 26. Februar 2013 "Kluge schießt die „alte Dame“ an die Spitze" (Die Rheinpfalz)

  • Für mich hinkt der Notenvergleich von Köhler und Kostas..
    Kostas ne 5 und Köhler ne 4?
    Bei mir bekommt Köhler ne glatte 6!
    Wenn man versucht ohne jegliche Laufbereitschaft ohne jegliche 2Kampfführung in Berlin zu bestehen und denkt dass man sich auf seine Technik auch bei Standfußball verlassen kann, dann sollte man nach meinem Verständnis die nächsten Partien von der Bank aus erleben.
    Mit einem Boris im Kader dann sowieso..


    Im Notenvergleich dazu, war Kostas für mich einer der wenigen der zu 10t mal was probiert hat, einer dem man noch am ehesten zugetraut hätte mal 3 Gegenspieler abzuschütteln.. daher ne 3-4..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ich bin immer noch fassungslos! Weil ich zwar nicht mit einem Sieg gerechnet, aber doch eine Mannschaft erwartet hatte, die versucht zu gewinnen. Da gibt es kaum, daß ich ich auf dem Sofa sitze Elfer, der wird gehalten..da hätte ich jetzt eher erwartet, daß die Mannschaft sich daran aufbauen kann..weit gefehlt! :schmoll:
    In dieser Form sehe ich keine Chance auf den Religationsplatz!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Köhler für diese Arbeitsverweigerung eine 4 zu geben ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fußballers, der an einem schlechten Tag trotz Einsatzwille und Laufbereitschaft mal mit ner 5 oder ner 6 bewertet wurde.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Im Notenvergleich dazu, war Kostas für mich einer der wenigen der zu 10t
    mal was probiert hat, einer dem man noch am ehesten zugetraut hätte mal
    3 Gegenspieler abzuschütteln.. daher ne 3-4.

    kostas ne 3???? :gruebel: also ehrlich das wäre wohl des Guten zu viel ....also schau mal wer in der Bundesliga ne 3 bekommt und was die leisten im Gegensatz zu Kostas gestern und die ganze Saison.

  • Also ich habe mir gestern das Horrorszenario im Stadion angeschaut und war wie viele anwesenden Fans vom FCK bitter enttäuscht.


    Es ging null Impulse nach vorne, die Abspielfehler und dass die Bälle nach einem Annhameversuche Kilermeterweit vom Fuß springen. Der einzige Lautererjubel war nach dem gehaltenen Elfmeter, es war zum Heulen.


    Vom Block aus gesehen, war der Schieri eine einzige Katastrphe. Rot ?? wir konnten es nicht glauben, die Fouls der Herthaner zuvor lief er laufen. Ein Foul von Lustenberger an Hoffer hat er für Hertha gepfiffen. Eine Grätsche gegen einen Lauterer hat er nicht gesehen, das war wohl er Anpfiff zur Jagd auf die Knochen.


    Insgesamt, war die Mannschaft ein Totalausfall, außer Sippel und die beiden IV.


    Schlechter kann es beinahe schon nicht mehr werden.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • 6 Neuzugänge und kein Torschuss ????
    der ball der in der 92.Minute fast übers Stadion geflogen ist wurde als erster und einziger Torschuss gewertet.
    weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.


    im Mittelfeld fehlt ein Denker und Lenker !!!


    bester Mann war Sippel.


    wer aufsteigen will muss in solchen Spielen mehr machen und mehr zeigen, ansonsten brauchen wir für die 1.Liga 16 neue Spieler