24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Sorry, aber die pfiffe am schluss sind mal wieder ober bescheuert...
    Kann doch nich sein, dass wir schon wieder anfangen unsere mannschaft auszupfeifen.... -.-
    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Das Mittelfeld hat nicht die Fähigkeiten und die Übersicht, um das Spiel nach vorne zu gestalten.
    Ich vermisse vor allem die präzisen Bälle in die Spitze.
    Und der Mo steht halt wieder zu oft im Abseits,.

  • nun lasst mal die Kirche im Dorf..so schlecht ist das ja nun auch nicht wenn ich die bisherigen Spiele in 2013 vergleiche.
    Der Mannschaft fehlt ein Erfolgserlebnis...unser Problem heute ist das wir nur mit 7 Feldspielern spielen, Köhler-Fortounis-Weiser
    sind Totalausfälle wobei Köhler noch ein wenig totaler.... .
    Umstellung und Hoffer rein ansonsten sehe ich schwarz......

  • was heißt Pfiffe zur Halbzeit. kann mich erinnern als noch Klose und Lokvenc spielten , hatten wir zur Halbzeit 2:0 gegen die Hertha zurueckgelegen. Die Männer wurden zur Halbzeit gnadenlos ausgepfiffen, dass sie am Ende noch 4:2 gewannen!

  • Köhler wieder in der Startelf ich könnte :flow:


    Oh jesses...so langsam fall ich vom Glauben ab...schon wieder Köhler in der Startelf?!? :boing:


    Ich versteh echt nicht wieso Foda an Köhler immer noch festhält. Keine Zweikampfstärke, keine Dominanz, kein Einsatzwille. So geben wir unsere Schaltzentrale einfach so preis. Ich kann's nimmer sehen!


    Ähm ja... ich kanns auch nicht verstehen..
    was spielt der Köhler da?
    Hinter Karl.. mit welchem Hintergedanken?
    In der Anfangsphase ist er zwischen den Bochumern rum gerennt wie Falsch Geld.. Gegen einen guten Gegner liegen wir nach der anfänglichen Druckphase schon hinten..
    Welcher Plan steckt da dahinter? das Spiel über den Ballsicheren Köhler aufzubauen? :gruebel:
    Und deswegen spielen wir am Anfang fast ausschließlich mit langen Bällen..? :Idee1:
    Oh mann...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • mein Halbzeitfazit:
    Wir waren stets bemüht.
    Die Fehlpassquote ist immer noch zu hoich und im Mittelfeld spielen wir viel zu hektisch. Da fehlt mir bisweilen die Spielintlligenz.
    Es war klar, dass es ein Geduldsspiel wird. Bochum steht tief und sperrig und die kratzen und beißen.
    Wir haben aus der spielerischen Überlegenheit - auf das spielerische Können der Einzelspieler bezogen - mannschaftlich zu wenig gemacht.
    Ich denke wir werden das Spiel in der zweiten Halbzeit gewinnen.
    Zum einen glaube ich nicht dass Bochum das Doppeln und teiweise Trippeln gegen unsere Angreifer konditionell durchhält. Für die erste HZ geht das 0:0 leider in Ordnung, da wir im 16er zu wenig zwingende Chancen generiert haben. Diesbezüglich steht Mo auch mal wieder neben sich. Er fällt leider wieder einmal fast nur durch Abseits auf. Vielleicht sollte man ihm die Abseitsregel einmal übersetzen.
    Bochum ist niocht einfach zu spielen. In der eigenen Hälfte spielen sie recht destruktiv. Wenn es nachj 70 min noch 0:0 werden wir weiter aufmachen müssen. Dann besteht die Gefahr in einen Konter zu laufen. Darauf ist das ganze Spiel von Bochum - die ersten 10 min ausgenommen - ausgelegt. Man sieht die Ansätze wie es spielerisch funktionieren soll - leider ist de Ausführung oft mangelhaft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()