Mittwoch, 27. Februar 2013 "Schnelligkeit siegt" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wo bitte waren unsere zwei Torschüsse?? Habe keinen gesehen. Selbst wenn wir Unentschieden gespielt hätten, mehr als Platz drei wäre nicht drinn. Wobei ich mir sicher nun aus den nächsten drei spiele 9( in Worten neun) Punkte zu holen

• . Wobei ich mir sicher nun aus den nächsten drei spiele 9( in Worten neun) Punkte zu holen

Lachhaft, die Meinung kann doch sicher nichts mit der Realität oder ausder Leistung der letzten Wochen begründet sein. Zieh deine rote Brille aus und erkenne die Situation.

• Zitat

Lachhaft, die Meinung kann doch sicher nichts mit der Realität oder
    ausder Leistung der letzten Wochen begründet sein. Zieh deine rote
    Brille aus und erkenne die Situation.

wenn jemand vor dem St.Paulispiel in der Vorrunde gesagt oder geschrieben hätte wir verlieren jetzt 3 Spiele am Stück hätte wohl auch jeder gesagt das ist lachhaft!
    Fussball ist Tagesgeschäft und da kann alles passieren .....Da hat man mal gut Phasen, sehr gute, schlechte und noch vieles mehr :thumbup:

• Lese ich da richtig?
    Wird da Oben die Niederlage auch auf das Fehlen von Iddrissou ausgemacht?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So habe ich das auch verstanden. Ich kann diese Ausreden langsam nicht mehr hören, es standen 11 Spieler auf dem Platz und die hätten es richten müssen. Ich bin auch der Meinung, dass die es könnten. Nur habe ich keine Erklärung dafür weshalb permanent Bälle verspringen, glaube nicht, dass es an fehlender Technik liegt.

Bin auf das Spiel gegen Bochum gespannt, aber glaube nicht daran, dass wir einen besseren Auftritt sehen werden

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()

• Mh, was gibt es da zu lachen @ Axel ?

Wieso man in der Winterpause wieder den gleichen Fehler macht wie letzte Saison kann ich nicht verstehen! Die Verpflichtung von Löwe war ok, aber hätte der Verein weitere 5 Spieler gebraucht?
    Und jetzt sind doch wieder die gleichen Ausreden da: Mannschaft nicht eingespielt - Neuzugänge müssen sich finden! Man, dass sind Profis - von denen man verlangen darf mal einen vernüftigen Torschuss oder Pass abzuliefern.