"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Komisch. Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen, sondern ein Ultra-Grundrecht. Verstehe nicht wieso da die Staatsanwaltschaft ermittelt.


    ja, genau das bilden sich diese "Superfans" ein ! Da fehlen im Gehirn einige IQ um zu kapieren, dass sie anderen schaden können u. dass es ganz einfach verboten ist ! Wer was verbotenes tut, muss mit Strafe rechnen.


    Wenn ich zu schnell fahre u. erwischt werde, kostet es mich mein Geld u. wenn ich mit Promille erwischt werde.............

  • Osttribüne würde der VA jetzt dem Schiri zuflüstern :undwech:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • dass nicht dem nachwuchs mal die chance gegeben wird sich zu zeigen,dafür habe ich kein verständnis.


    was interessieren mich die anderen mannschaften.düsseldorf und nürnberg haben sich auch nicht für uns
    interessiert,als sie ihre spiele gegen unsere mitkonkurrenten vergeigt haben.

  • völlig richtig... Jetzt kann Kollege Frontzeck mal ohne wenn und aber attackieren lassen.


    Die gefühlt 1,5 Torschüsse pro Heimspiel über die gesamte Saison waren für mich der peinliche Höhepunkt unseres Niedergangs. Es ist an der Zeit wenigstens das Gesicht zu wahren und zu versuchen so etwas wie "Betze Fussball" zu spielen.... Da kann er dem Nachwuchs gerne eine Chance geben!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Abgestiegen ist die sogenannte „erste Elf“ Jetzt hätte man zwei Spiele eben die Möglichkeit unter Wettkampfbedingungen die zukünftigen Spieler und die, die Bleiben signalisiert haben einzusetzen. Die letzten beiden Ergebnisse wären mir völlig egal.2 Gratis Testspiele gegen 2 Mannschaften wo man gefordert wird, was will man mehr? Und überhaupt: Wer sagt denn, dass die „zweite Elf“ nicht die bessere ist und sich nicht bei den wichtigen Spielen in die Hosen scheisst? Ich hätte als Verantwortlicher ein schlechtes Gefühl und ausgehende Argumente, wenn ich jetzt weiter einem Moritz oder Seufert den Vorzug gegenüber Fechner geben würde. Auch auf der Torwartposition sollte man über einen Wechsel nachdenken. Das was da bleibt MUSS spielen!


    Hat irgendjemand an an den FCK gedacht, wenn es darum ging, als designierter Aufsteiger den Sack gegen Abstiegskandidaten zu zumachen? Eben, keiner. Ob uns das was geholfen hätte, lassen wir mal dahin gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()