"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Hoschy, Milchreis lässt doch die Teufelsbraten. Dem Bild nach zu urteilen, eine Dame Mitte 50, die letzten Kinder aus dem Haus, da braucht's halt ne neue Beschäftigung.


    @Milchreis, jetzt lass doch bitte das zitieren von RS, ich versuche wirklich nichts mehr von dem zu lesen. Verschwendete Lebenszeit.


    Man muss nicht unbedingt einer Meinung mit den beiden sein. Aber zu einer gesunden Diskussion gehört, den anderen ernstzunehmen. Leute mit anderen Meinungen sind nicht deine GEGNER. Sie sind deine DiskussionsPARTNER.


    Es gibt halt Menschen, die eher misstrauisch sind. Andere sehen halt immer das Gute im Menschen und verlieren den Glauben erst, wenn sie stichhaltige Beweise sehen. So ist das mit Kuntz, Runjaic, Schupp, wie sie alle heißen.


    Danke, mplusk, du hast mir eine Bestätigung gegeben, dass ich hier nichts zu suchen habe.


    Dir haben mindestes 6 Leute die Bestätigung gegeben, dass du hier sehr wohl was zu suchen hast.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ok, fckzipfe. Das ist dann natürlich ein Ding, das man nicht wissen kann, wenn jemand ein Realbild als Avatar nimmt dem er gar nicht entspricht. Wenn du das sagst, dann habe ich auch keinen Grund daran zu zweifeln. Eine Entschuldigung kommt mir dann natürlich leicht rüber, wenn sie das gar nicht ist, da bin ich einem falschen Bild aufgesessen. Dann nehme ich das mit Mitte 50, Kinder aus dem Haus und Beschäftigung selbstverständlich zurück. Da kann ich schließlich nichts zu sagen.


    @Teufelsbraten: Entschuldige bitte, dass ich eine falsche Einschätzung ob deines Avatars hatte.

  • Dass sie dieses Bild eingestellt hat, das sie sehr negativ zeigt bzw. gar nichts zeigt, beweist, dass sie nichts aus sich macht.


    ich denke das ist auch sehr unglücklich ausgedrückt und war sicher auch nicht so gemeint.
    ich kann mir nämlich nicht vorstellen,das sie nichts aus sich macht.




    @Teufelsbraten: Entschuldige bitte, dass ich eine falsche Einschätzung ob deines Avatars hatte.


    das ginge zwar noch besser,aber es zeigt das du nen arsch in der hose hast und auch fehler eingestehen kannst.

  • dirtdevil, selbstverständlich habe ich eine Arsch in der Hose, sonst rutscht's.


    Aber auch da muss ich sagen, ich tue mir schwer, wenn ich mich bei jemand entschuldige, der oder die so ganz und gar nicht auf meiner Wellenlänge ist( und das war jetzt ganz diplomatisch ausgedrückt).

  • Es spielt gar keine Rolle ob sie das ist oder nicht. So eine Aussage gehört sich einfach nicht. Ganz nebenbei hast du es ja nicht mal zurückgenommen sondern bist ausgewischen.


    Wenn man keine Lust mehr hat zu diskutieren sollte man es einfach lassen anstatt dann auf so eine persönliche Art und Weise zu kommen.

  • und das war jetzt ganz diplomatisch ausgedrückt


    das habe ich schon erkannt
    aber trotzdem sollte man nicht beleidigend werden,das kommt nämlich immer als bummerang zurück.


    über meinungen kann man gerne streiten,auch mal übers ziel hinaus,aber über personen sollte man
    nicht urteilen.

  • Andy_ffm und du hast das Recht mich belehren zu wollen, weil....? Und wo bin ich ausgewischen? Ich habe sogar explizit jeden Teil nochmals erwähnt, so dass ja keine Missverständnisse aufkommen können. Sei froh, dass ich im Moment in einer extrem diplomatischen Phase bin.


    dirt, da gebe ich dir Recht. Aber da Sie es nicht ist, und ich im übrigen auch von einer "Dame" gesprochen habe, denke ich, dass es mit dieser Entschuldigung dann auch genug sein sollte. Forumsfreunde werden sie und ich sowieso niemals. Ich habe mich aber, glaube ich zumindest, auch nicht aufgeregt, als sie mich u.a. mit irgendwelchen Artikeln bei dbb in Verbindung brachte. Dies war auch ein ganz klarer Hieb, nur juckt es mich nicht und wäre mir bis jetzt auch keinen Satz wert gewesen.

  • Er hat sich entschuldigt, was eindeutig war.
    Könnte man jetzt vlt zum eigentlichen Thema kommen, so langsam wirds....gäääähhnnnn.
    Und im übrigen, hier ist niemand ein Unschuldslämmchen.