"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Ah okay dann sind Mainz und Hertha also auch unattraktiv. Die hatten nämlich auch nicht gleich nen Sponsor gefunden. Und so leid wie es mir tut, ob der Link nen Monat alt ist oder nicht, es ist ein Indiz (wie schon vergangene Saison mit dem langen Gebahren bis paysafecard unser Sponsor war) das der Vermarkter Probleme hat. Und ich weiss schon worauf es hinaus läuft: Kuntz. Aber die Sponsoren sind nicht blöd die kennen den FCK und sie kennen die Region. Es ist wirklich Quark sich hinzustellen und zu behaupten das wir jetzt wegen unserer Außendarstellung keinen Sponsor bekommen und Kuntz dafür die Hauptverantwortung trägt. Da spielen leider noch andere Faktoren eine Rolle, sorry.

  • Die starten mit nem Sponsor in die Saison, selbst wenn die am Freitag starten würden, wir nicht.
    Und ja, der Vermarkter hat Probleme. Warum?Weil wir nicht attraktiv sind um für die forderte Summe wen zu finden.

  • naja ob kuntz alleine schuld ist, wohl nicht. jedenfalls trägt er aber mit dem gejammer nichts positives bei. so oder so finde ich es recht ernüchternd, dass es keinen sponsor gibt. und ob diese ausfallzahlung uns weit bringt ist wohl auch eher unwahrscheinlich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Aber so ganz langsam darf man doch mal fragen, was Herr Kuntz für sein Geld den lieben langen Tag so tut. Sponsoren Suche kann es nicht sein, Personalführung kann es eigentlich auch nicht sein, wenn man sich ansieht, wie Fritzi bei den letzten Sponsoren aufgetreten sein soll. Außer sich in der Öffentlichkeit präsentieren, rum jammern wie schlecht doch jetzt der Spielplan für den FCK ist, und das die ganze Welt sowieso viel zu ungerecht zum FCK ist, mehr macht er nicht. Oder dass er mit seinem sensationellen Netzwerk, das ja etwas anders aufgebaut ist als das von Schupp, vielleicht einmal die gewünschte Rakete verpflichtet, dies passiert auch nicht. Die Organisation des Stadions festes, und sei es nur die Delegation des selbigen, war was man so hört, ein Flop.


    08/15 4711: wo ist das jämmerliches Rumgeheule? Das ist leider die Realität, öffne deine Augen. Diese klaren Vorzeichen, solltest selbst du verstehen.

  • Ich hatte es schon einmal geschrieben:
    Herr Dr. Nikolai Riesenkampff hat bei seiner Rede für seine Bewerbung
    um einen Sitz im Aufsichtsrat, Vollmundig erklärt, dass er jede menge Beziehungen
    hat.....also Herr Doktor, Gas geben.

  • Ah okay dann sind Mainz und Hertha also auch unattraktiv. Die hatten nämlich auch nicht gleich nen Sponsor gefunden. Und so leid wie es mir tut, ob der Link nen Monat alt ist oder nicht, es ist ein Indiz (wie schon vergangene Saison mit dem langen Gebahren bis paysafecard unser Sponsor war) das der Vermarkter Probleme hat. Und ich weiss schon worauf es hinaus läuft: Kuntz. Aber die Sponsoren sind nicht blöd die kennen den FCK und sie kennen die Region. Es ist wirklich Quark sich hinzustellen und zu behaupten das wir jetzt wegen unserer Außendarstellung keinen Sponsor bekommen und Kuntz dafür die Hauptverantwortung trägt. Da spielen leider noch andere Faktoren eine Rolle, sorry.


    Genau so sehe ich das auch!
    finde unabhängig davon auch die Lösung mit den [115 Jahre Tradition] gut.

  • "Solchen Fans" gehts aber um den FCK. Ich kann diesen Vorwurf der Kuntz-Hörigkeit nur weil einige Fans die Sache etwas lockerer sehen nicht mehr lesen. Es ist nun mal so das auch der FCK nix geschenkt bekommt. Und das jemand ohne Sponsor am ersten Spieltag war gab es glaube ich schon.


    PS: Aktuell dieser Link: http://www.welt.de/sport/fussb…klub-ohne-Sponsor-da.html


    Wie es scheint hat der Vermarkter Sport Five Probleme. Das hatte ich auch schon länger vermutet.


    Es geht um die Außendarstellung. Wundert es sich das kein Sponsor da ist?
    Das darf man wohl kritisch betrachten.

  • Da wirft man Kuntz Geheule vor.


    Mein Gott, was ist das hier im Forum für ein Geweine und Geheule.
    Aber Hauptsache, man kann Kuntz und co. wieder am Zeug flicken.


    Jämmerliches und heuchlerisches Getue.


    In Sachen Provokation bist DU ein ganz großer Heuchler, Kerl. Wenn wir das erste Mal seit meinem Gedenken es geschafft haben, ohne Sponsor auf der Brust aufzulaufen, dann ist das kein Zeichen einer Aufwärtstendenz.


    Du erinnerst mich an dbb. Dort macht ein User daachdieb den Forenwart für den FCK. Hier scheinst du das Gesundbeten zu übernehmen.


    Und in Sachen Tonfall solltest du dich in Zukunft zürückhalten, du feuerst mit am meisten an.

  • Ich betrachte die Vermarktung durch Sportfive kritisch. Ich kann es zwar nicht beurteilen aber ich hätte die Zusammenarbeit mit denen schon beendet... und mich selbst um die Sponsorensuche gekümmert. Es scheint als bekämen die das nicht so gebacken wie es eigentlich sein sollte. Der Sockelbetrag kann auch nicht so hoch sein wie ein potentieller Sponsorbetrag. Die Sache hat für mich einen bitteren Beigeschmack seitens Sportfive. Jedoch bin ich nicht involviert in die genauen Vorgänge, so das es Spekulationen bleiben. Fakt ist, Sportfive hat die Aufgabe einen Sponsor zu finden.

  • Und so leid wie es mir tut, ob der Link nen Monat alt ist oder nicht, es ist ein Indiz (wie schon vergangene Saison mit dem langen Gebahren bis paysafecard unser Sponsor war) das der Vermarkter Probleme hat.


    Der Vermarkter?
    Ist das jetzt dein Ernst?


    Oder eher das Produkt, dass er vermarkten will? Schon mal die Sponsorentafel in der Nordtribüne gesehen, so in letzter Zeit?


    'Du bist wirklich unglaublich. Wenn ich mal wegen Mord vor Gericht stehe möchte ich einen Anwalt, der deine Gabe hat, die Dinge umzudrehen.


    Der FCK bekommt keinen Sponsor auf die Brust, und das Problem hat der Vermarkter.....


    geil.