Ich persönlich glaube nicht an Schwartz. Warum? Er hat schon zu viele neue Spieler verpflichtet.
Persönlich glaube ich auch nicht an Rehm. Warum? Denke zu unerfahren für Mission Betze.
Daher Mr. X.
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Bei Onkel Konni wurde bemängelt, dass er zu jung und unerfahren sei und wie hier bereits angesprochen, ist Rehm nicht viel älter als er, wäre also mMn nicht unbedingt ein Fortschritt, da auch noch "Lehrling"! Schwartz bleibt laut eigener Aussage in Sandhausen, also kommt Mister X!
-
Die frage ist halt : wer ist Mr. X
Erfahren? Notlösung weil die anderen nicht wollten?
Bin gespannt.
Hoffentlich ist es bald rum. Diese Langeweile hier ist ja nicht zum aushalten. -
Ich machs.
-
Bevor wir Mr. X nehmen wäre ich für Mr. T!
-
Ich verstehe einfach diese Ungeduld nicht! Zuerst heißt es, es soll ja nichts überstürzt und keine Schnellschüsse getätigt werden, so gut wie nichts an die Öffentlichkeit kommen, dann wiederum geht es einigen nicht schnell genug! Einfach abwarten und ab Freitag EM schauen, dann geht alles wie von selbst!
-
Ich finde es auch gut, dass man sich die Zeit nimmt, die man sich nehmen möchte ohne sich vom Umfeld unter Druck setzen zu lassen. Vor allem scheint ja nix nach Außen zu dringen, was ich auch sehr positiv finde und was es vor allem lange nicht gegeben hat. Von daher Daumen hoch für den Vorstand und Stöver.
An Schwartz glaube ich auch nicht, der hat ja gerade Ritchie verpflichtet und strickt somit weiter am Kader von Sandhausen. -
Ich finde es grundsätzlich auch gut, dass man sich die Zeit nimmt und nachher keinen Schnellschuß a la Balakov präsentiert.
ABER nicht zu diesem Zeitpunkt in der Saison. Jetzt wird der Kader der Zukunft gebastelt. Das stört mich einfach...das Timing ist schlecht!
-
Ja, der Kader wird gerade gebastelt.
Von Stöver.Der gibt gerade Richtung, Ausrichtung, Spielweise und dergleichen mehr vor, hat die Spieler dafür behalten, sucht neue, die seinen Vorstellungen entsprechen, und sucht den passenden Trainer.
Trainer, welche andere Vorstellungen vom Kader hatten als sie einen vorfanden, die hatten wir zur Genüge.
Der neue Trainer muss ein gewisses Anforderungsprofil erfüllen, und wenn er nicht passt, dann nicht.
Ich für meinen Teil sehe hier ein hochprofessionelles Verhalten, und keinen Deut darunter. -
@Hoschy: Klingt alles supi dupi, wenn wir hier vom FC Bayern oder Dortmund, Lerverkusen reden würden. Leider reden wir aber vom FCK und wir haben eben keinen Sammer, sondern einen Stöver. Nix gegen den Mann, aber mir geht es total gegen den Strich, dass Leute hier hochgejubelt werden, weil sie eine Zeitlang bei Dorfvereinen vernünftige Arbeit abgeleistet haben. Ich hoffe ich täusche mich und er belehrt mich eines besseren, aber ich finde es gefährlich schon wieder soviel Vertrauen in eine Person zu setzen und sie machen zu lassen.
Ähnlich geht es mir mit der Bewertung von Kandidaten wie Rehm und Co: Kann man machen, ja. Man muss dann aber auch damit leben, dass es für viele eben nicht die große Vita ist wenn jemand bisher nur 3. oder 4. Liga trainiert hat. Ich wäre auch nicht gegen den Kerl, keine Frage. Aber mich würde es jetzt nicht vom Hocker hauen, sondern für mich wäre es eben die Lösung "für mehr hatten wir kein Geld..."